Filmreporter-RSS
Ray Winstone in "Ein letzter Job" (2018)
© Studiocanal GmbH
Ray Winstone
Geboren
19. Februar 1957
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Interviews

Ray Winstone - Boxer mit Herz

Ray Winstone spielt in dem Action-Thriller "The Crime" ausnahmsweise keinen Gangster, als vielmehr den Polizisten. Doch der Brite wäre nicht er selbst, wenn er nicht auch als Gesetzeshüter am Rande der Legalität agieren würde. Im Interview mit Filmreporter.de verrät der Schauspieler, wie das Verhältnis zu seinen Töchtern ist, welche Rolle Gewalt in seinem Leben gespielt hat und dass er sehr zufrieden mit dem Verlauf seiner Karriere ist. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Ray Winstone
c/o CAM
1st Floor, 55-59 Shaftesbury Avenue
W1D 6LD London
Großbritannien
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de