Filmreporter-RSS
Michael Winterbottom (Person_P9212726) San Sebastian 2008Andrea Niederfriniger/Ricore Text

Michael Winterbottom

Geboren
29. März 1961
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewertenPreise

Michael Winterbottom - Interviews

Die zwei Welten des Colin Firth

Er war mal der spießige Anwalt. Die Bridget-Jones-Zeiten sind vorbei. Colin Firth spielt in Michael Winterbottoms Drama "Genova" einen Vater, der sich nach dem Unfalltod seiner Frau alleine um seine zwei pubertierenden Töchter kümmert. In San Sebastián, wo das Werk gut aufgenommen wurde, erzählt der Schauspieler Filmreporter.de, warum er sich eher in die Welt von Winterbottom hingezogen fühlt, als der von "Mamma Mia!" Die Dreharbeiten zu diesen höchst unterschiedlichen Filmen fanden gleichzeitig statt. Bizarr, wie auch der mit dem typisch-trockenen britischen Humor gesegnete Firth bestätigt. mehr


Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de