Ricore

Stefan Uhrik

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Stefan Uhrik

Russland im Visier Der in diesem Jahr mir 12.000 Euro dotierte CineVision Award ging an Valeria Gaia Germanicas Werk "Vse umrut, a ya ostanus". Leider konnte die Regisseurin aufgrund eines nicht erhaltenen Visums nicht selbst an der Zeremonie teilnehmen. In der Jury saßen dieses Jahr der israelische Regisseur Eran Kolirin, Produzent Jakob Claussen und Stefan Uhrik.
Galerie zu Filmen mit Stefan Uhrik
Schröders wunderbare Welt Michael Schorr lehnt die Geschichte seines zweiten Spielfilms lose an die Geschehnisse rund um den Cargolifter-Dome in Brandenburg an. Wo einst eine florierende Luftschiffindustrie entstehen sollte, schmücken jetzt der künstliche Sandstrand und Palmen den Bau. Im Zentrum von "Schröder's wunderbare Welt" stehen laut Schorr politische, kulturelle und selbst auferlegte Grenzen.
2024