Felicitas Woll
Tatjana Niezel/Ricore Text
Felicitas Woll

Felicitas Woll

Geboren
20. Januar 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Felicitas Woll
c/o Frank Oliver Schulz
Agentur für Film & Fernsehen
Triftweg 25
59929 Brilon
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (6 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
Felicitas Woll am SEt von "Liebe Mauer"
Felicitas Woll über ihre Einsamkeit
Ich lebe in den Tag hinein
Eigentlich wollte Felicitas Woll (23) ja Krankenschwester werden, doch dann kam alles anders: 1998 wurde sie in einer Disko entdeckt, gewann vier Wochen später ihr erstes Casting und verpflichtete sich für drei Jahre bei der TV-Serie "Die Camper". "Berlin, Berlin" und die Kinoproduktionen "Mädchen Mädchen!" brachten kurz darauf den Durchbruch und etablierten sie als viel beschäftigte Jungschauspielerin. Wir besuchten Felicitas bei den Dreharbeiten für "Abgefahren", einer romantischen Kinokomödie über den ewigen Kampf der Geschlechter.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
2021