Concorde Filmverleih
John Woo

John Woo

Geboren
01. Mai 1946
Bürg. Name
Yusen Wu
Alias
Wu Hsiang-fe, iYu-Sam Ng, John Wu, Yu-Sheng Wu, Yusen Wu
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit John Woo
Alle Kinder dieser Welt Internationaler könnte ein Filmprojekt kaum sein. Nicht nur die Hauptfiguren stammen aus unterschiedlichen Regionen der Welt, sondern auch die Regisseure der sieben aneinander geknüpften Geschichten. So ist Mehdi Charef in Algerien geboren.
Paycheck - Die Abrechnung Basierend auf Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Paycheck" bietet John Woo eine von Zweifeln und Geheimnissen durchdrungene Thriller-Atmosphäre.
Mission: Impossible 2 "Mission: Impossible 2" ist ein opulent gefilmtes Action-Feuerwerk, dem es jedoch an einer ausgefeilten Geschichte mangelt. So unterhaltsam der Thriller sein mag, bietet er abseits spektakulärer Action wenig.
Warriors of the Rainbow Der packende Actioner "Warriors Of The Rainbow" thematisiert den Verlust alter Traditionen der taiwaneschenen Ureinwohner. Te-Sheng Wei inszeniert seinen Film spannend und begeistert die Zuschauer mit spektakulären Naturbildern.
The International Tom Tykwers brandaktueller actionreicher Verschwörungsthriller handelt von illegalen Bankgeschäften und punktet mit seiner hochkarätigen Besetzung.
Tykwer in Potsdam zu "The International" Regisseur Tom Tykwer präsentierte in Potsdam gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Clive Owen seinen neuen Film "The International". Ganz der Actionheld kam Owen gleich mit einer Schramme im Gesicht, die er sich wohl bei einer Actionszene zugezogen hat.
Clive Owen verzaubert roten Teppich Jede Menge Prominenz versammelte sich am gestrigen Donnerstagabend, dem 5. Februar 2009 auf dem roten Teppich in Berlin. Sie alle wollten die Weltpremiere von "The International" keinesfalls verpassen. Clive Owen verzaubert mit seinem charmanten Lächeln nicht nur seine Begleiterinnen, sondern auch die vielen Fotografen. Armin Mueller-Stahl gibt ebenfalls fleißig Unterschriften...
Berlinale trumpft auf Sie alle waren da! Armin Mueller-Stahl, Clive Owen und Tom Tykwer, dessen neuer Actionthriller "The International" die diesjährige Berlinale 2009 eröffnete. Auf der Pressekonferenz schienen sie jede Menge Spaß zu haben und Armin Mueller-Stahl hatte keine Hemmungen, seine Faust zu zeigen.
Paycheck - Die Abrechnung Basierend auf Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Paycheck" bietet John Woo eine von Zweifeln und Geheimnissen durchdrungene Thriller-Atmosphäre.
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch Als Bewahrer einer Schriftrolle reißt ein mysteriöse Mönch (Yun-Fat Chow) 60 Jahre durch die ganze bekannte Welt. In dem Dokument soll den Schlüssel zu fast unbegrenzter Macht enthalten. Kein Wunder dass es viele dunkle Gestalten nach der Kostbarkeit dürstet.
2024