Ricore

Evan Rachel Wood

Geboren
07. September 1987
Bürg. Name
Evan Rachael Wood
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)

News

Hauptrolle in neuer HBO-Serie "Westworld"
Anthony Hopkins visionärer Parkgründer
Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") und Evan Rachel Wood ("The Ides of March - Tage des Verrats") sind für "Westwolrd" besetzt worden, einer geplanten HBO-Serie, die von dem gleichnamigen Kinofilm von Michael Crichton aus dem Jahr 1973 inspiriert ist. Zu den ausführenden Produzenten des Projekts gehören unter anderem J.J. Abrams ("Star Wars: Episode 7 3D") und Jerry Weintraub ("Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll").
Seite: 1 2 3
MPAA zensiert Sexszene in "Charlie Countryman"
Evan Rachel Wood empört sich
Evan Rachel Wood ("Dreizehn") ist empört. "The Necessary Death of Charlie Countryman" mit ihr und Shia LaBeouf in den Hauptrollen wurde von der MPAA (Motion Picture Association of America) aufgrund freizügiger Sexszenen zensiert. Wood hält dieses Vorgehen für sexistisch und heuchlerisch.
Schwestern Ellen Page und Evan Rachel Wood
Patricia Rozemas Überlebenskampf
Ellen Page ("Juno") und Evan Rachel Wood ("The Ides of March - Tage des Verrats") werden in der Literaturverfilmung "Into the Forest" die Hauptrollen übernehmen. Sie spielen Schwestern, die in einer postapokalyptischen Gesellschaft um ihr Überleben ringen. Die Regie des übernimmt Patricia Rozema ("Mansfield Park").
Verdächtiger Ring von Evan Rachel Wood
Jamie Bell verheiratet?
Evan Rachel Wood ("The Wrestler") und Jamie Bell ("Jane Eyre") heizen mal wieder die Gerüchteküche an. Das Schauspielerpaar wurde in Los Angeles mit Ringen gesichtet, die verdächtig nach Eheringen aussehen. Bereits im Januar 2012 gab es Spekulationen der Boulevardpresse.
Justin Long beschönigt Internetprofil
Verliebt in Sienna Miller?
Sienna Miller ("Factory Girl") und Brendan Fraser ("Die Mumie") sind offiziell als Darsteller von "A Case of You" bestätigt worden. In der Komödie spielt Justin Long ("Verrückt nach dir") einen Schriftsteller, der sein Internetprofil beschönigt, um eine Freundin zu beeindrucken - mit fatalen Folgen.
Justin Long produziert "A Case of You"
Justin Long ("New Girl") ist als Drehbuchautor und Produzent für den Independentfilm "A Case of You" verantwortlich. Darüber hinaus wird er an der Seite von Evan Rachel Wood ("True Blood") und Peter Dinklage ("Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer") eine Hauptrolle übernehmen. Der Film erzählt von einem jungen Schriftsteller, der sein Internetprofil mit fatalen Folgen beschönigt, um einer Freundin zu imponieren. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Mittwoch, den 8. Februar 2012.
Verlobung mit Evan Rachel Wood
Wird Jamie Bell heiraten?
Jamie Bell ("Billy Elliot - I Will Dance") will anscheinend Evan Rachel Wood ("True Blood") einen Heiratsantrag machen. Die beiden waren bereits 2006 ein Paar, trennten sich und sind vor wenigen Monaten wieder zusammen gekommen.
Von Polizei angehalten
Evan Rachel Wood kriegt Ärger
Evan Rachel Wood ("The Wrestler") ist von einem Fahrrad fahrenden Polizisten angehalten worden, weil sie während beim Fahren ihres Autos telefoniert habe. Ob die Schauspielerin dem Busgeld entgehen konnte, ist nicht bekannt.
Bei Frauen dominanter
Evan Rachel Wood bisexuell
Evan Rachel Wood ("Whatever works - Liebe sich wer kann") legt sich bei ihren Liebespartnern nicht auf ein Geschlecht fest. Die Ex-Verlobte von Marilyn Manson ("Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll") hat angegeben, sich auch mit Frauen zu treffen.
Kate Winslet hät Händchen...
Evan Rachel Wood nackt
Für ihre erste Nacktszene in der Fernseh-Serie "Mildred Pierce" erhielt Evan Rachel Wood ("Whatever works - Liebe sich wer kann") Unterstützung von Hauptdarstellerin Kate Winslet ("Titanic"). Diese habe die ganze Zeit neben ihr gestanden und ihr die Daumen gedrückt.
Haus aus "True Blood" verkauft
Evan Rachel Wood ohne Heim
Ein luxuriöses Anwesen aus der Vampir-Serie "True Blood" steht zum Verkauf. Das Haus trägt den Namen La Villa Contenta und wird in der Serie von Evan Rachel Wood ("Dreizehn") als Vampirkönigin Sophie-Anne Leclerq bewohnt. Der Preis beläuft sich auf 35 Millionen US-Dollar.
George Clooney mag's weiter politisch
George Clooney ("Up in the Air") hat für sein kommendes Projekt "The Ides of March" endlich die Finanzierung geregelt. Das politische Drama beruht auf Beau Willimons Theaterstück "Farragut North", wie die Entertainmentzeitung The Hollywoodreporter am 27. Oktober 2010 berichtet. Der Schauspieler wird einen Präsidentschaftskandidaten spielen, der für die Demokratische Partei aufgestellt wird, außerdem übernimmt er die Regie. Neben dem 49-jährigen Clooney spielen Ryan Gosling, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood mit.
Trennung von Marilyn Manson
Evan Rachel Wood wieder Single
Evan Rachel Wood ("Dreizehn") und Marilyn Manson haben ihre Verlobung nach sieben Monaten aufgelöst. Im Januar 2010 hatte der Musiker seine Ex mit einem Antrag während einer Konzerttour überrascht.
Robert Redfords Ensemble komplett
Wer ermordete Lincoln?
Das Ensemble für Robert Redfords Abraham-Lincoln-Projekt "The Conspirator" steht. Dazu gehören Robin Wright Penn, James McAvoy, Tom Wilkinson, Evan Rachel Wood und Kevin Kline. Redford führt nicht nur Regie, sondern fungiert mit Robert Stone auch als Produzent. Das Drehbuch wurde von James Solomon verfasst.
"Spider-Man"-Musical geht es prächtig
Bono dementiert finanzielles Aus
In den letzten Wochen und Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass das geplante "Spider-Man"-Musical von U2 vor dem finanziellen Aus stünde. In einem Radiointerview mit BBC News am gestrigen 19. August 2009 dementierten U2-Frontmann Bono und Gitarrist The Edge das vorzeitige Ende des Mammut-Projekts.
Absage an Zack Snyder
Emma Stone und Evan Rachel Wood haben ihre Teilnahme an Zack Snyders neuem Film "Sucker Punch" aus terminlichen Gründen abgesagt. Ein Ersatz war schnell gefunden. Jamie Chung und Jena Malone vervollständigen nun den Cast um Emily Browning, Vanessa Anne Hudgens und Abbie Cornish, wie das Branchenblatt Blickbunkt:Film am 21. April 2009 berichtet.
Letztes Staraufgebot beim Filmfestival Venedig
Mickey Rourke am Lido
Prominenter Besuch in der Schlussphase des Filmfestivals Venedig 2008: Am Freitagabend, dem 5. September 2008, stellen Hollywood-Star Mickey Rourke, Marisa Tomei und Evan Rachel Wood ihren neuen Film "Wrestler" in der Sala Grande vor. Es ist die letzte große Premiere eines Wettbewerbsfilms beim diesjährigen Festival am Lido.
Manson mit Evan Rachel Wood liiert
Schock-Rocker hat neue Muse
Jungschauspielerin Evan Rachel Wood ist angeblich mit Schock-Rocker Marilyn Manson liiert. Sie sei der Grund, warum Noch-Ehefrau Dita von Teese die Scheidung von dem Musiker eingereicht habe. Die 19-jährige Wood und der 38-jährige Manson zeigten sich erstmals öffentlich bei einer Vernissage.
Goldfund neben Wal-Mart
Michael Douglas wird König
Michael Douglas wird in "The King Of California" die Hauptrolle übernehmen. Laut einer Meldung des Online Magazins "Empire Online" vom 23. März 2006 spielt er in der Komödie einen exzentrischen Familienvater. Dieser ist überzeugt, dass neben dem örtlichen Wal-Mart Gold vergraben ist. Seine Tochter stellt Evan Rachel Wood dar.
Seite: 1 2 3
2024