Filmreporter-RSS

James Woods

Geboren
18. April 1947
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

BillyBob 
Mehr gute Rollen für diesen Mann
Schade, dass man James Woods in den letzten Jahren so selten auf der Leindwand sieht. Meiner Meinung hat Woods große Qualitäten. Seine intensvie Darstellungen in Zusammenarbeit mit großen Regisseuren wie Cronenberg und Scorsese in "Videodrome" und "Casino" sind hervorragend. Anstatt in eher durschnittlichen Serien wie "Shark" mitzuspielen, sollte es mal wieder eine richtige Chrakterrolle geben, in der er sein ganzen Können aufbringen muss.
geschrieben am 27.02.2012 um 10:46 Uhr

Seite: [1] »
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (3 User)

Meinungen

Mehr gute Rollen für diesen Mann Schade, dass man James Woods in den letzten Jahren so selten auf der Leindwand sieht. Meiner Meinung hat Woods große Qualitäten. Seine intensvie Darstellungen in... mehr - BillyBob
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de