Gong
Nicole Heesters

Nicole Heesters

Geboren
14. Februar 1937
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Nicole Heesters

Jopie zeigt Ausdauer Zu einem Fototermin inklusive Pressegespräch lud am vergangenen 16. Dezember 2009 die ARD in das Münchner Hotel Bayerischer Hof ein. Ehrengast war der gebürtige holländische Entertainer Johannes Heesters. Zu seinen Ehren zeigt das Erste am 23. Dezember 2009 um 21.45 Uhr den neuen Film aus der ARD-Reihe Legenden: "Johannes 'Jopi' Heesters". Der Schauspieler und Sänger wurde von seiner Familie begleitet. Seine Frau Simone und seine Töchter Wiesje und Nicole unterstützten ihn nach Leibeskräften, als Heesters für rund 50 Fotografen posierte.
Galerie zu Filmen mit Nicole Heesters
Die Wolf-Gäng: Szennebilder des Märchens Fantasy-Abenteuer beruht auf den Romanen von Deutschlands Rowling-Pendant Wolfgang Hohlbein.
Szenen aus "Solo für Klarinette" Düstere Psychostudie mit routiniert aufspielendem Götz George.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
Drei Männer im Schnee Paul Dahlke sorgt in Kurt Hoffmanns Romanadaption ordentlich für Verwirrung. Der Hauptdarsteller gibt sich in der Verwechslungskomödie als armer Mann aus, obwohl er Millionär ist.
2024