Filmreporter-RSS
Zachary Quinto
© Paramount Pictures

Zachary Quinto

Geboren
02. Juni 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Zachary Quinto: Filmografie

2018 
Action Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2017 
Drama USA

2016 
Science Fiction USA

2016 
Biographie USA
Details   Trailer   Galerie 

2015 
Thriller USA

2013 
Science Fiction USA
Details   Trailer   Galerie 

2013 
Action USA
***** Tipp der Redaktion
Details   Trailer   Galerie 

2013 

2012 
TV-Serie USA

2011 
Details   Trailer   Galerie 

2011 

2011 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Science Fiction USA

2006 
Fantasy USA

2001 
TV-Serie USA

1994 
TV-Serie USA

 
Science Fiction USA

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (2 User)

Meinungen

Zachary Quinto
Also bisher habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Ich finde aber trotzdem dass er ein ganz guter Schauspieler ist. Dazu finde ich ihn noch recht sympatisch. Bin schon auf... mehr
- juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Zachary Quinto: News

Emma Roberts spielt Anwältin in "Who We Are Now"
Emma Roberts hat einen Lauf. Nachdem die Schauspielerin sich kürzlich eine Hauptrolle in der romantischen Komödie "In a... mehr
Daniel Radcliffe und Zachary Quinto haben gutes Gedächtnis
Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, sind Daniel Radcliffe und Zachary Quinto für "We Do Not Forget"... mehr

Zachary Quinto: Trailer

Deutschlandpremiere von "Star Trek: Into Darkness 3D" (Photocall)

Im Vorfeld der Deutschlandpremiere von "Star Trek: Into Darkness 3D" stellen sich die Hauptdarsteller Zoë Saldaña, Zachary Quinto, Simon Pegg, Alice Eve und Chris Pine (von links nach rechts) im Photocall den deutschen Fotografen. Trailer ansehen

Making-of "Star Trek: Into Darkness 3D"

Hier sehen Sie ein Making-of "Star Trek: Into Darkness 3D" mit ersten Bildern des Science-Fiction-Spektakels. Regisseur J.J. Abrams sowie die Darsteller Zachary Quinto, Chris Pine, Zoë Saldaña berichten von der Story und der Produktion des Films. Trailer ansehen

Deutschlandpremiere von "Star Trek: Into Darkness 3D" (Roter Teppich)

Auf der Berliner Deutschlandpremiere von "Star Trek: Into Darkness 3D" stellen Regisseur J.J. Abrams sowie seine Hauptdarsteller Chris Pine, Zachary Quinto, Zoë Saldaña, Alice Eve und Simon Pegg dem deutschen Publikum das neuste Star-Trek-Märchen vor. Trailer ansehen

Zachary Quinto: Galerien

Spock und Co. entführen Berlin
Am gestrigen Donnerstag, dem 16. April 2009 stand Deutschlands... mehr
Sydney im Ausnahmezustand
Vor einer wunderbaren Kulisse fand am 7. April 2009 die langersehnte Premiere von J.J. Abrams "Star Trek"-Abenteuer in Sydney statt.... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de