Sony Pictures
Sebastian Blomberg in "Anatomie"

Sebastian Blomberg

Geboren
24. Mai 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sebastian Blomberg
c/o die agenten
Ackerstraße 11 b
10115 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sebastian Blomberg: Filmografie
Darsteller:
2020
Curveball - Wir machen die Wahrheit (Komödie • Deutschland)
2019
Die neue Zeit (TV-Serie • Deutschland)
2015
Verfehlung (Drama • Deutschland)
2014
Zeit der Kannibalen (Drama • Deutschland)
Sebastian Blomberg: Vita
Wie Heidi Klum stammt auch Theaterschauspieler Sebastian Blomberg aus Bergisch Gladbach. 1995 schließt er das renommierte Max-Reinhardt-Seminar in Wien ab, und erhält Engagements an diversen Bühnen in Basel, Zürich, Hamburg und Berlin. Die Bühne ist sein Leben, dazwischen unternimmt Blomberg immer wieder Gastspiele vor die Kamera. 1999 wird er einem breiten Publikum durch eine Rolle in Stefan Ruzowitzkys Psychothriller "Anatomie" bekannt. Es folgen Nebenrollen in Kino- und TV-Produktionen, bis er 2010 erneut eine größere Rolle im Drama "Das letzte Schweigen" annimt.
Sebastian Blomberg: Interview
Phantasien prallen aufeinander
Sebastian Blomberg ist kein Mechaniker
Unter der Regie eines Österreichers feiert Sebastian Blomberg 1999 seinen cineastischen Durchbruch. Damals spielt er an der Seite von Franka Potente und Benno Fürmann in Stefan Ruzowitzkys Thriller...
Sebastian Blomberg: News
Locarno eröffnet mit "Au fond des bois" Internationales Filmfest Locarno öffnet am heutigen 4. August 2010 seine Tore.
Trailer zu Filmen mit Sebastian Blomberg
Curveball - Wir machen die Wahrheit: Der Trailer 'Wir machen die Fakten' - so das schonungslose Bekenntnis von CIA-Agentin Leslie (Virginia Kull).
"Zeit der Kannibalen": Der Trailer Öllers (Devid Striesow) und Niederländer (Sebastian Blomberg) sind Unternehmensberater im Außendienst. Ihre...
Curveball - Wir machen die Wahrheit: Die Szenenbilder Brisantes, hochspannendes Politdrama von Johannes Naber.
2024