Ricore

Kristen Schaal

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Galerien zu Filmen mit Kristen Schaal
Der Spion von Nebenan: Erste Szenenbilder Ähnlichkeiten zu Ivan Reitmans "Kindergarten Cop" sind nicht zu übersehen.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Szenenbilder Mit "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" kommt der vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe in die Kinos.
Captain Underpants 3D: Szenenbilder Nach der "Kung Fu Panda"-Reihe und "The Boss Baby" kommt der neueste Animationsspaß von DreamWork Animation in die Kinos.
Picknick mit Bären: Robert Redford und Nick Nolte wandern Im Vorfeld der Dreharbeiten zu "Picknick mit Bären" geht es recht turbulent zu. Als Regisseure sind Chris Columbus, Barry Levinson und Richard Linklater im Gespräch. Auch Robert Redford wird für den Posten gehandelt. Am Ende setzt sich "Der Ruf der Wale"-Macher Ken Kwapis durch.
Bilder aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" Nach dem Erfolg von "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" inszenieren die Regisseure Pierre Coffin ("Brad & Gary") und Chris Renaud ("Forces of Nature") auch Teil zwei der Animations-Reihe.
Muppets wünschen frohe Weihnacht! Diese Weihnachten werden grüner denn je. Zumindest wenn es nach Kermit dem Frosch geht. Zusammen mit seiner Herzensdame Miss Piggy hat er sich schon mal in Festtagsstimmung gebracht. Die Muppets wissen eben, wie man Weihnachten feiert!
Männertrip "Männertrip" stammt aus der Feder von Komödien-Spezialist Judd Apatow. Daher ist der Humor wie so oft in seinen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch gibt es einige überraschende Momente.
Toy Story 3 in Disney Digital 3D Wie recht hat Bob Dylan, wenn er singt: "The times they are a-changin'". 15 Jahre ist es her, dass Pixar mit "Toy Story" den ersten abendfüllenden Computeranimationsfilm realisierte.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Verrückt nach dir Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lieben sich. So weit so gut. Doch leider kommt der jungen Liebe ein ganzer Kontinent in die Quere. Denn während Sie in San Francisco arbeitet, ist sein Job in New York.
"Dinner für Spinner": Premiere in New York City M. Jay Roachs "Dinner für Spinner" basiert auf dem gleichnamigen französischen Original von Francis Veber. Zur New Yorker Premiere kamen viele Stars zusammen. Darunter waren Steve Carell, Paul Rudd, Walter F. Parkes, Jemaine Clement, Gary Barber, Lucy Punch und Stephanie Szostak.
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire Und noch eine weitere Vampirsaga? Man sollte "Der Mitternachtszirkus" nicht unterschätzen. Regisseur Paul Weitz gelingt ein spannendes, buntes und unterhaltsames Abenteuer mit einem hervorragend agierenden Ensemble.
Adam & Steve Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Craig Chester arbeitet mit den bewährten Tricks des Komödiengenres. Verwirrungen, eskalierende Familientreffen und bizarre Charaktere machen den Witz der romantischen Komödie aus.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021