Ricore

Scott Bloom

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Scott Bloom
Willkommen bei den Rileys Jake Scott realisiert ein bewegendes Drama über Trauer, Hoffnung und einen Neuanfang. Dabei schafft es der Regisseur, tragikomische Momente entstehen zu lassen.
Smokin' Aces Der düstere Cop-Thriller "Narc" von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan war 2002 ein kleiner Genrehit. Mit dem knallharten "Smokin' Aces" katapultiert er sich in die oberste Liga des Actionkinos. Carnahan schickt seine Protagonisten auf eine rasante Achterbahnfahrt.
Don's Plum Erfrischender Kneipenabend mit den noch ganz jungen und unverbrauchten heutigen Superstars Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire. Die beiden versuchen seit fast zehn Jahren diesen Film zu stoppen, obwohl es keine freizügigen Szenen gibt und die beiden richtig gut schauspielen.
2024