NFP marketing & distribution
Alba Rohrwacher in "Die Einsamkeit der Primzahlen"

Alba Rohrwacher

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alba Rohrwacher
Drei Etagen: Die Szenenbilder Nanni Morettis Regiearbeit schafft es in den Wettbewerb von Cannes.
Das Märchen der Märchen: Die Galerie Drei seltsame Geschichten um die amourösen Leidenschaften und Marotten von selbstherrlichen Herrschern verwebt Matteo Garrone zu einem schaurig-schönen, mit einem hohen Schauwert aufwartenden Fantasy-Spektakel für ältere Zuschauer.
Was will ich mehr Wie in "Brot und Tulpen" widmet sich Silvio Soldini auch in "Was will ich mehr" zwischenmenschlichen Beziehungen. Im dokumentarischen Stil erzählt der Italiener die Geschichte einer leidenschaftlichen Affäre.
La solitudine dei numeri primi "Die Einsamkeit der Primzahlen" heißt der Debütroman von Paolo Giordano, der den Autor 2008 bekannt machte. Gemeinsam mit Saverio Costanzo hat Giordano das Drehbuch für die Verfilmung seiner Geschichte erarbeitet.
I Am Love Luca Guadagninos "I am Love" beginnt als Familien-Portrait, mutiert von der Liebesgeschichte zur Tragödie. Guadagnino überzeugt vor allem durch seine elegante Inszenierung und Hauptdarstellerin Tilda Swinton.
Unaufgeregter Skandalfilm Im katholischen Italien gilt Antonello Grimaldis "Caos calmo" wegen der gewagten Darstellung von Sexualität als Skandalfilm. Das freizüge Berlin lässt sich davon nicht beeindrucken und feiert die Hauptdarsteller des eher gemächlichen Films Nanni Moretti, Valeria Golino , Isabella Ferrari, Alessandro Gassman und Sara D'Amico.
Stilles Chaos Pietro (Nanni Moretti) sitzt fast über die gesamte Filmlänge hinweg auf einer Parkbank vor der Schule seiner Tochter. Ein riskantes Unterfangen für Kinoneuling Antonio Luigi Grimaldi.
Mein Bruder ist ein Einzelkind Daniele Luchetti verfolgt in seiner Komödie die Hassliebe zweier Brüder. Er basiert seine Geschichte auf Antonio Pennacchis Roman "Il Fasciocomunista". Vor dem Hintergrund der bewegten 1960er und 70er Jahre wird der Bruderkonflikt politisch ausgetragen.
Tage und Wolken Dem Vergleich mit Silvio Soldinis Meisterwerk "Brot und Tulpen" hält das Drama "Tage und Wolken" nicht stand. Dennoch beschreibt der Regisseur mit Liebe zum Detail und viel Ausdauer den Zerfall einer Ehe.
2024