Jean-François Martin/Ricore Text
Elsa Zylberstein

Elsa Zylberstein

Geboren
16. Oktober 1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Elsa Zylberstein

Allen zieht Promis an Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" zog bei der Premiere jede Menge Prominenz an. Weder Fatih Akin, Elsa Zylberstein, Daniel Leconte noch Jeanne Moreau ließen sich das Großereignis entgehen. Natürlich war der Meister höchstpersönlich da, mit Ehefrau Soon-Yi Previn.
Galerie zu Filmen mit Elsa Zylberstein
Liebe bringt alles ins Rollen: Szenenbilder Hauptdarsteller Franck Dubosc hat die romantische Komödie auch inszeniert. Sie ist sein Regiedebüt.
"Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert": Szenenbilder Anne Fontaines "Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Posy Simmonds. Die Hauptrolle in der Tragikomödie verkörpert die britische Schauspielerin Gemma Arterton.
So viele Jahre liebe ich Dich Der Bestsellerautor Phil Philippe Claudel schafft ein bewegendes Drama über eine Frau, die nach 15 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integriert werden soll. Die Beziehung der Schwestern ist geprägt von einer tiefen Entfremdung.
Diese Nacht Die opernhafte Farce von Werner Schroeter besticht durch ihre gute Akteure. Zugleich verwirrt "Nuit de chien" durch seine ungewöhnliche Erzählweise und großes Pathos.
2024