Ricore

Michael Moshonov

Geboren
03. März 1986
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Moshonov
Maria Magdalena: Szenenbilder Hier die Bilder zur biblischen Geschichtsschreibung à la Hollywood.
Lebanon In "Lebanon" verarbeitet Samuel Maoz seine eigenen traumatischen Kriegserfahrungen als Panzerschütze im Libanonkrieg von 1982. Mit seinem Spielfilmdebüt gelingt dem israelischen Filmemacher eine eindringliche Charakterstudie.
Versöhnung Der israelische Film "Restless" lief im Wettbewerb der Berlinale 2008. Das Familiendrama von Amos Kollek um einen Vater-Sohn-Konflikt konnte keinen Preis gewinnen. Der Hauptarsteller Ran Danker war mit der Präsentation des Films aber sicher trotzdem zufrieden.
Alles für meinen Vater Regisseur Dror Zahavi schafft mit "Sof Shavua B'Tel Aviv" ein vorwiegend menschliches und nicht politisches Porträt eines Selbstmord-Attentäters. Dabei zeigt er zugleich ein modernes Bilder der Stadt, in der er geboren und aufgewachsen ist.
Tehilim In seinem feinfühligen Drama macht der französische Regisseur Raphaël Nadjari den Zuschauer zum Beobachter einer stillen Auseinandersetzung um die richtige Art zu trauern.
2024