Ricore

Craig Armstrong

Geboren
1959
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Craig Armstrong
Bridget Jones' Baby: Szenenbilder Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit denen die Heldin zwar nicht auf einen Nenner aber immerhin zu einem Kind kommt
Am grünen Rand der Welt: Szennebilder und Plakatmotiv Mit "Am grünen Rand der Welt" hat Thomas Vinterberg den gleichnamigen Roman des englischen Schriftstellers Thomas Hardy verfilmt.
Szenenbilder aus "Der große Gatsby (3D)" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" seziert Baz Luhrmann mit "Der große Gatsby 3D" erneut einen literarischen Klassiker. Er bleibt Francis Scott Fitzgeralds gleichnamiger Vorlage insofern treu, als der Film in der gleichen Zeit spielen lässt.
In Time - Deine Zeit läuft ab Nach "Gattaca" thematisiert Andrew Niccol erneut die Entwicklung der Gentechnologie. Neben den gesellschaftskritischen Untertönen bietet "In Time" vor allem rasante Action.
Justin Timberlake und Amanda Seyfried in Berlin Am 2. November 2011 kamen Justin Timberlake und Amanda Seyfried nach Berlin, um ihren neuen Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" vorzustellen. Im Science-Fiction ist die eigene Lebenszeit zur neuen Währung geworden. Wertvolle Minuten zu vergeuden kommt nicht in Frage. Nichtsdestotrotz nahmen sich die beiden Schauspieler Zeit, um sich den Fragen der Presse zu stellen. Autogramme für die draußen wartenden Fans gab es ebenfalls. Soviel Zeit muss sein!
Wall Street: Geld schläft nicht Ende der 1980er Jahre schuf Oliver Stone mit der Figur Gordon Gekkos ein Symbol, die für eine ganze Generation skrupelloser Börsenmakler stand. Gute 20 Jahre später ist das Thema keinesfalls veraltet.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Elizabeth - Das goldene Königreich Nach dem erfolgreichen und Oscarprämierten "Elizabeth" drehte Regisseur Shekhar Kapur neun Jahre später die Fortsetzung der geschichte über die Herrschaft der englischen Königin Elizabeth. Mit beeindruckenden Kostümen und atemberaubenden Kulissen schließt Kapur nahtlos an "Elizabeth" an. Imposante Bilder, wie die riesige Armada der spanischen Schiffsflotte, versetzen die Zuschauer ein ums andere Mal ins Staunen.
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Ray Sex, Drugs and Soul - das waren die Gewürze im Leben der Musiklegende Ray. Mit Jamie Foxx in der Rolle des Ray Charles portraitiert Taylor Hackford eine außergewöhnliche Lebensgeschichte.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
Die unbarmherzigen Schwestern Magdalenen-Heime – der Name klingt nach Fürsorge und Barmherzigkeit. Das Gegenteil ist der Fall. Bis 1961 führten Nonnen des Magdalenenordens in Irland katholische Stifte, in denen etwa 30.000 "gefallene Mädchen" im Namen Gottes ausgebeutet, gedemütigt und unter härtesten Bedingungen zu unentgeltlicher Arbeit gezwungen wurden.
Der stille Amerikaner Die Literaturverfilmung von Phillip Noyce ("Long Walk Home") hat mit Recht begeisterte Kritiken provoziert. Die Dynamik politischer Krisen ist nicht nur angesichts von Amerikas Irakfeldzuges von brandheißer Aktualität.
Moulin Rouge Fulminant inszenierte Geschichte vom unschuldigen Dichter und dessen Liebe zu einer Kurtisane zum "Fin de Siecle" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" überwältigt der australische Regisseur Baz Luhrmann sein Publikum erneut mit einem Feuerwerk für die Sinne.
Der Knochenjäger Denzel Washington hat schon bessere Leistungen abgeliefert. Das gilt auch für Angelina Jolie. Dennoch ist die Geschichte trotz der mäßigen schauspielerischen Leistung für hollywoodsche Verhältnisse relativ neu und über große Teile hinweg spannend erzählt.
2024