Ricore

Rose McIver

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rose McIver
Prinz Charles auf rotem Teppich Zur Premiere von "In meinem Himmel" am gestrigen 24. November 2009 erschien die britische Königsfamilie auf den roten Teppich. Die Schauspieler durften Prinz Charles und seiner Gattin Camilla Parker Bowles die Hand schütteln. Ein wahrhaft märchenhaftes Erlebnis.
Peter Jackson streift durch die Wildnis Am Set von "In meinem Himmel" war es manchmal ganz schön einsam. So entstanden auch diese Bilder, die einen sichtlich konzentrierten Peter Jackson zeigen, wie er einsam durch die Gegend streift, auf der Suche nach dem besten Drehplatz. Eben wie ein richtiger Regisseur - ständig auf der Suche nach der Perfektion.
In meinem Himmel Peter Jackson ist mit der Romanverfilmung von Alice Sebolds "In meinem Himmel" ein packender Thriller gelungen, der zwischen Spannung und bildgewaltigen Fantasy-Elementen wechselt. Hat man sich daran erst einmal gewöhnt, kann man sich voll auf den Film einlassen.
Das Piano: Die Szenenbilder Die gehörlose Ada gerät nach einer Zwangsheirat in den neuseeländischen Dschungel. Dort angekommen soll sie ihr geliebtes Piano am Ufer zurücklassen.
2024