Ricore

Peter Zeitlinger

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Zeitlinger
Future World: Szenenbilder "Future World" zeigt James Franco nicht nur in der Hauptrolle. Das Multitalent hat den düsteren Sci-Fi-Thriller zusammen mit Bruce Thierry Cheung auch inszeniert.
Salt and Fire: Szenenbilder Kino-Ikone Werner Herzog dreht zum ersten Mal mit Veronica Ferres, die er auf eine hehre Mission schickt. Es gilt, eine Naturkatastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern.
Nicole Kidman ist die "Queen of the Desert" Kein Zweifel, Nicole Kidman ist für Werner Herzog seine "Queen of the Desert" die Königin der Wüste, aber leider wie alle Hauptcharaktere eine Fehlbesetzung. Man nimmt der blassen und etwas fragil wirkenden Ausstralierin die robuste Wüstenherrin einfach nicht ab...
Bilder aus und vom Set von "Die Höhle der vergessenen Träume" Werner Herzog begibt sich mit "Die Höhle der vergessenen Träume" auf die Spuren der Chauvet-Höhle, die viele Jahrtausende verschüttet war und erst 1994 von Forschern entdeckt wurde.
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen Weshalb Werner Herzog den Drang verspürt, ein Remake des mit Harvey Keitel in der Hauptrolle besetzten Genreklassikers "Bad Lieutenant" zu inszenieren, bleibt spekulativ.
Der Busenfreund Ulrich Seidl hat zahlreiche Dokumentarfilme gedreht, bevor er 2001 mit seinem ersten Spielfilm "Hundstage" ins Fiktionsfach wechselte. In der Dokumentation "Der Busenfreund" porträtiert der österreichische Filmemacher einen Außenseiter, der fern von der Realität in seiner eigenen Phantasiewelt lebt.
2024