Eugen Haller
Eran Kolirin

Eran Kolirin

Geboren
1973
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Eran Kolirin: Filmografie
Regie:
2011
The Exchange (Drama • Israel, Deutschland)
2007
Die Band von nebenan ( • Israel, Frankreich)
Produzent:
2011
The Exchange (Drama • Israel, Deutschland)
Drehbuch:
2011
The Exchange (Drama • Israel, Deutschland)
Eran Kolirin: Vita
In Tel Aviv, Israel, geboren.
Eran Kolirin: Preise
2007
Un Certain Regard - Coup de Coeur
Internationale Filmfestspiele in Cannes
Die Band von nebenan
Orig.-Titel: Bikur Hatizmoret
Israel, Frankreich • 2007
Eran Kolirin: Interview
Wie ein geschiedenes Ehepaar
Eran Kolirin kein Missionar
Eran Kolirin gelang mit seinem Spielfilmdebüt "Die Band von nebenan" ein einfühlsames, modernes Märchen, mit schweigenden Charakteren. Der schwarze Humor nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise in...
Eran Kolirin: News
Kein schlafender Sieger Der Publikumspreis am Filmfest München 2008 geht an "Ich muss schlafen, mein Engel".
Gespräche statt Glamour Die israelische Komödie "The Band's Visit" gewinnt Publikumspreis des Münchner Filmfests.
25. Filmfest eröffnet Christian Ude eröffnete am Freitag, den 22. Juni 2007 das 25. Münchner Filmfest.
Trailer zu Filmen mit Eran Kolirin
Die Band von nebenan Ein ägyptisches Polizeiorchester soll in einem kleinen israelischen Dorf ihr Können zum Besten geben. Doch schon bei...
Die Band von nebenan Ein ägyptisches Polizeiorchester soll in einem kleinen israelischen Dorf ihr Können zum Besten geben. Doch schon bei...
Eran Kolirin: Galerie
Russland im Visier Der in diesem Jahr mir 12.000 Euro dotierte CineVision Award ging an Valeria Gaia Germanicas Werk "Vse umrut, a ya...
Die Band von nebenan Regisseur Eran Kolirin konnte für sein Spielfilmdebüt die erfahrene und beliebte israelische Schauspielerin Ronit...
Die Band von nebenan Regisseur Eran Kolirin konnte für sein Spielfilmdebüt die erfahrene und beliebte israelische Schauspielerin Ronit...
2024