Ricore

Robert Mark Kamen

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Maggie Grace wieder Tochter von Liam Neeson
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 12. März 2014 berichtet, ist Maggie Grace ("The Fog - Nebel des Grauens") auch im dritten Teil der "96 Hours"-Trilogie mit von der Partie. Sie verkörpert in "Taken 3" erneut die Tochter des von Liam Neeson gespielten CIA-Agenten. Der Action-Thriller entsteht unter der Regie von Olivier Megaton, der auch den zweiten Teil inszenierte. Das Drehbuch stammt von Robert Mark Kamen und Luc Besson. Letzterer produziert das Projekt zudem über seine Produktionsfirma Europa Corp.. Die Dreharbeiten beginnen Ende dieses Monats.
In Verhandlungen für "96 Hours 3"
Liam Neeson zum Retter verdammt
Eigentlich wollte er in keinem weiteren Teil des "96 Hours"-Franchises mehr mitwirken, weil er in der Reihe kein Fortsetzungspotenzial sah. Nun sieht es so aus, als würde Liam Neeson ("Unknown Identity") doch noch einmal in die Rolle des ehemaligen CIA-Agenten schlüpft, der seine entführte Tochter retten muss. Laut Medienberichten soll der Schauspieler mit Luc Bessons Produktionsunternehmen EuropaCorp bereits in Vertragsverhandlungen stehen.
Rade Sherbedgia in "Taken 2"
Neuer Gegner für Liam Neeson
Liam Neesons Gegenspieler in "Taken 2" steht fest. Rade Sherbedgia ("Stigmata") wird den Vater eines Entführers spielen, der im ersten Teil "96 Hours" von Neesons Charakter getötet wurde.
Liam Neeson in Luc-Besson-Projekt
Ex-Soldat statt Lincoln
Liam Neeson wird in dem Action-Drama "Taken" einen ehemaligen Soldaten verkörpern dessen Tochter von Sklavenhändlern verschleppt wird. Das Drehbuch schrieb der Franzose Luc Besson zusammen mit Robert Mark Kamen. Die Regie übernimmt Bessons langjähriger Kameramann Pierre Morel ("The Transporter").
2024