Ricore

Rachel Portman

Geboren
11. Dezember 1960
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Rachel Portman
Bailey - Ein Freund fürs Leben: Erste Szenenbilder Lasse Hallström wirft er einen bitter-süßen, augenzwinkernden Blick in die Seele eines besonders knuddligen Hundes.
Ihre beste Stunde: Szenenbilder Romantische Kriegskomödie von Regisseurin Lone Scherfig.
"Mein Freund, der Delfin 2": Szenenbilder Als "Mein Freund, der Delfin" 2011 in die Kinos kommt, wird der auf wahren Begebenheiten beruhende Familienfilm zu einem großen Erfolg. Trotz des Erfolgs des ersten Teils ist eine Fortsetzung zunächst nicht geplant. Dann liefert das Leben den Stoff für den zweiten Teil.
"Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit": Die Bilder Eddie Marsan gehört zu den profilierten Charakterdarstellern des britischen Kinos. Meist in Nebenrollen zu sehen ("Happy-Go-Lucky"), beweist sich der britische Schauspieler in Uberto Pasolinis Tragikomödie "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit" in einer Hauptrolle.
"Dido Elizabeth Belle": Die Szenenbilder Amma Asantes "Dido Elizabeth Belle" verbindet Kritik an der Adelsgesellschaft mit einer mitreißenden Liebesgeschichte.
Für immer Liebe Die Romanze von Michael Sucsy beruht auf der wahren Geschichte von Kim und Krickitt Carpenter. Die Adaption ihrer Geschichte ist zwar zuweilen kitschig, aber dennoch gelungen. Dies ist vor allem den gut aufgelegten Rachel McAdams und Channing Tatum zu verdanken.
Robert Pattinson in Berlin Am 18. Februar 2012 fand auf der Berlinale die Weltpremiere von "Bel Ami" statt. Auf der Pressekonferenz stellten sich die Hauptdarsteller Christina Ricci und Robert Pattinson den Fragen der Journalisten.
Bel Ami Die Guy de Maupassant-Verfilmung zeigt "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson in einer ungewohnten Rolle. Die Rolle des eiskalten Verführers übersteigt das Können des jungen Schauspielers.
Der Seidenfächer Wayne Wang erzählt in "Der Seidenfächer" von zwei Frauen im China des 19. Jahrhunderts, deren Leidensgeschichte er mit dem Schicksal zweier Frauen aus der Gegenwart verschränkt
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Alles, was wir geben mussten "Alles, was wir geben mussten" ist die Verfilmung von Kazuo Ishiguros gleichnamigem Roman. Erschreckend ehrlich wird die Geschichte dreier Jugendlicher erzählt, deren einziger Lebenszweck es ist, ihre Organe zu spenden.
Die Herzogin Der Historienfilm basiert auf der Lebensgeschichte von Georgiana Spencer, einer Vorfahrin von Prinzessin Diana. Amanda Foreman schildert deren Schicksal in ihrer Biographie "Die Herzogin von Devonshire - Das Leben einer leidenschaftlichen Frau".
Das Haus am See Mit "Das Haus am See" inszeniert Alejandro Agresti eine Liebesgeschichte, die unsere moderne und hektische Welt ausbremst. Doch die Idee zu der phantasievollen Erzählung stammt nicht aus seiner Feder. Er ließ sich von "Il Mare" inspirieren. Der südkoreanische Liebesfilm erzählt ebenfalls die Geschichte zweier Fremder, die sich per Briefkontakt kennen lernen und schließlich ineinander verlieben.
Sandra Bullock im edlen Fummel! Wie ein echter Star erschien Sandra Bullock zum Fototermin zu dem Venedig-Beitrag "Infamous". Sie trägt ein edles schwarz glänzendes Kleid. Dazu schlichte Ohrringe, die nicht von dem goldenen Armband ablenken, das das Handgelenk ziert. Die sympathische Schauspielerin sah nie schöner aus. Anscheinend tut ihr die Ehe mit Jesse James gut.
Infamous-Premiere: neben Sandra Zur Premiere von "Infamous", einem weiteren Biopic über Truman Capote, erschienen die Hauptdarsteller Toby Jones und Sandra Bullock in recht unterschiedlichem Look. Sandra hat das Cocktailkleid vom Nachmittag gegen eine glamouröse schwarz-goldene Robe eingetauscht. Sie macht sogar auf dem Roten Teppich kniend noch eine gute Figur. Toby Jones trägt einen recht lässigen Anzug und wirkt neben der strahlenden Sandra etwas verloren.
Oliver Twist Polanski trifft Dickens. Trotz guter Schauspieler, viel Geld und einer liebevollen Inszenierung bleibt der polnische Regisseur Roman Polanski leider an der Oberfläche der berühmten Vorlage hängen.
Der Manchurian Kandidat Wieder einmal bringt Hollywood ein Remake eines Klassikers in die Kinos. "Botschafter der Angst" heißt das Original von 1962, das auf dem Bestseller von Richard Condon basiert. Frank Sinatra spielte die Hauptrolle.
Der menschliche Makel Robert Benton kann sich bei seiner Bestseller-Verfilmung mit Sir Anthony Hopkins, Ed Harris und Nicole Kidman auf ein breites Staraufgebot stützen. Philip-Roths "Der menschliche Makel" thematisiert Rassismus von einer eher ungewohnten Warte.
Mona Lisas Lächeln Die Rolle der Frauen in der Nachkriegszeit und deren Absurdität sind Themen dieses Dramas mit Superstar Julia Roberts. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geben der Geschichte einen aktuellen Zeitbezug.
Nicholas Nickleby Charles Dickens Romane sind immer dankbare Filmvorlagen. "Nicholas Nickleby", ist bereits die vierte Verfilmung des Romans über einen engagierten Lehrer gleichen Namens. Der stellt sich gegen die im 19. Jahrhundert noch weit verbreitete Misshandlung von Schülern.
Emma Douglas McGraths Jane Austen-Adaption droht an der theatralen Darstellungen des Ensembles zu scheitern. Der Charme der Vorlage tröstet ein wenig über die Schwächen der Inszenierung hinweg.
Smoke Die Geschichte eines Tabakladen-Besitzers in Brooklyn.
To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar: Die Szenenbilder Witzige Travestie-Komödie mit Starbesetzung.
Verführung der Sirenen: Szenenbilder Pater Anthony Campion (Hugh Grant) will einen Künstler überzeugen, einige seiner blasphemischen Werken zu ersetzen.
2024