UPI Media
Seann William Scott auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles

Seann William Scott

Geboren
03. Oktober 1976
Alias
Sean W. Scott; Seann W. Scott; Seann Scott
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (7 User)
Galerie zu Filmen mit Seann William Scott
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Galaktisch-eiszeitliche Szenenbilder Es war ein kleiner Schritt für die Menschheit, als Neil Armstrong als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte. Beim verrückten Scrat ist der Fußabdruck auf dem Erdtrabanten Teil einer galaktischen Katastrophe, die er am Anfang des fünften Teils auslöst.
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Eiszeitliche Posterentwürfe Manni, Manni" oder "Mmmmaaaahhhnnnnnniiiiii, Mmmmaaaaahhhhnnnnniiiiiii, Mhhhhaaaaahhhhhnnnniiiii"? Die Kino-Menschheit fragt sich, was mit dem hyperaktiven Faultier Sid und seiner Sippe nicht stimmt. Hier haben wir einige Poster- und Charaktermotive.
American Pie: Das Klassentreffen "American Pie: Das Klassentreffen" will den Geist der Reihe wiederzubeleben. Die Gags sind - wie gehabt - nicht gerade neu und auch nicht sehr niveauvoll, funktionieren aber für die Zielgruppe.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Komiker Otto Waalkes und das "Ice Age 3"-Team beim Drachenboot-Rennen in Frankfurt. Die Fans warteten ungeduldig, um ein Autogramm ihres Idols zu bekommen.
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los "Ice Age" und "Ice Age 2 - Jetzt taut's" waren dank der zänkischen Knuddelfiguren Sid, Manni und Diego und den witzigen Verwicklungen ein großer Erfolg.
Planet 51 Nach einigen herzlos animierten Großproduktionen kommt mit "Planet 51" endlich wieder ein Film in die Kinos, der nicht nur optisch perfekt gestaltet ist, sondern auch eine Geschichte mit Herz hat.
Vorbilder?! David Wain hat viele Talente. Der 39-jährige Amerikaner ist Schauspieler, Produzent, Cutter, Drehbuchautor und Regisseur. Für seine Buddy-Komödie setzte er sich mit seinem Hauptdarsteller Paul Rudd zusammen, um gemeinsam das Drehbuch zu entwickeln.
Topjob - Showdown im Supermarkt Seann William Scott und John C. Reilly kämpfen um eine Managerstelle in einem Chicagoer Supermarkt. In Zeiten von Wirtschaftskrise, Stellenabbau und Lohnreduzierungen versucht Drehbuchautor und Regisseur Steve Conrad sich dem Thema auf humoristische Art zu nähern.
Ice Age 2 - Jetzt taut's In der Fortsetzung der prähistorischen Geschichte werden die süßen Trickfiguren mit der Ende der Eiszeit konfrontiert. Die animalisch-guten Freunde lassen sich aber nicht so leicht von Mutter Natur einschüchtern.
Southland Tales Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische Zukunftsvision "Southland Tales" hatte im Vorfeld viel Staub aufgewirbelt, konnte den hohen Erwartungen aber nicht gerecht werden.
Southland Tales Mit dem Polit-Thriller kommentiert Richard Kelly ("Domino") die politische Situation seiner Heimat. Dabei wagt er einen Blick in eine fiktive Zukunft, der er Chaos und der Untergang vorhersagt.
Ein Duke kommt selten allein Dass in Hollywoods Traumfabrik Ideen Mangelware geworden sind, wissen wir spätestens seit "Starsky & Hutch". Die ermüdende Wiederbelebung von Fernsehserien aus den 70ern und 80ern findet ihre traurige Fortsetzung mit Jay Chandrasekhar Leinwandversion der Action-Comedy-Serie aus dem Jahr 1979.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen Komödie mit Vince Vaughn, Will Ferrell und Luke Wilson, die drei von ihrer Partnerschaft enttäuschte Mitdreißiger mimen, die ihr Collegeleben noch einmal aufleben lassen.
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch Als Bewahrer einer Schriftrolle reißt ein mysteriöse Mönch (Yun-Fat Chow) 60 Jahre durch die ganze bekannte Welt. In dem Dokument soll den Schlüssel zu fast unbegrenzter Macht enthalten. Kein Wunder dass es viele dunkle Gestalten nach der Kostbarkeit dürstet.
American Pie - Jetzt wird geheiratet Als 1999 eine kleine, nur elf Millionen Dollar teure High-School-Sexkomödie namens "American Pie" rund 150 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielte, war klar: Teil zwei ("American Pie 2") und drei würden nicht lang auf sich warten lassen.
Welcome To The Jungle Dwayne The Rock Johnson ("The Scorpion King ") lässt wieder seine Muskeln spielen, diesmal allerdings nicht hinter einem historischen Hintergrund. Auf der hawaiianischen Insel Ohau, der ehemaligen Heimat von The Rock, konnte sich der Muskelmann mit seinen Kollegen richtig austoben.
Evolution (2001): Die Szenenbilder David Duchovny kämpft gegen die Weltherrschaft der Aliens.
2024