Ricore

Annika Hallin

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Annika Hallin
Die Königin des Nordens: Die Szenenbilder Opulent ausgestatteter und brillant fotografiertes Historienschinken.
Verblendung Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson wurde allein in Deutschland bisher zwei Millionen Mal verkauft. Der plötzliche Tod des Autors 2004 haben seine Romane noch erfolgreicher gemacht.
Verdammnis Detailreich, zurückhaltend und ohne spektakuläre Effekte kommt auch der zweite Teil der Millennium-Trilogie nach Stieg Larssons Vorlage daher. Die Schauspieler und ihre beeindruckenden Darbietungen stehen im Vordergrund.
Vergebung Nach den beiden ersten Teilen "Verblendung" und "Verdammnis" kommt der Schwedenthriller zu einem atemberaubenden Finale. Daniel Alfredsons Verfilmung des Erfolgsromans "Vergebung" von Stieg Larsson beantwortet viele Fragen der ersten Teile.
Patrik 1,5 "Patrik 1,5" gewann 2008 beim San Francisco International Lesbian & Gay Filmfestival den Zuschauerpreis. Wie in allen Filmen der schwedischen Regisseurin Ella Lemhagen versucht sich auch diese Komödie an einer genauen Wirklichkeitsbeobachtung und eine phantasievolle Inszenierung.
2024