Ricore

Alan Silvestri

Geboren
26. März 1950
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Alan Silvestri
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Ready Player One: Die Szenenbilder Bei "Ready Player One" handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ernest Cline aus dem Jahr 2011.
Willkommen in Marwen: Erste Szenenbilder Die Geschichte von "Willkommen in Marwen" ist unglaublich, basiert aber dennoch auf einer wahren Begebenheit.
Allied - Vertraute Fremde: Erste Szenenbilder Brad Pitt agiert auf den Spuren von Humphrey Bogart im Casablanca des Jahres 1942.
The Walk 3D: Szenenbilder In Robert Zemeckis' "The Walk 3D" wird Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt) von einem Turm des World Trade Center zum anderen auf einem Hochseil übersetzen.
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal": Die Szenenbilder Erneut treffen Gegenwart auf Geschichte. Inszeniert hat den Spaß erneut Shawn Levy, der auch bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl saß.
Photocalls zu "R.E.D. 2" mit Hauptdarsteller Bruce Willis Hier Bilder des Photocalls zu Dean Parisots "R.E.D. 2" mit Bruce Willis, entstanden am 24.7.2013 in München, Hotel Mandarin.
Avengers in New York Auf der New York Comic Con 2011 konnten sich Fans auf Darsteller aus Joss Whedons "Avengers" freuen. Unter anderem waren Tom Hiddleston, Clark Gregg und Cobie Smulders dabei. Auch Captain America-Darsteller Chris Evans und Mark Ruffalo ließen sich das Eregnis nicht entgehen. Ein Glück, dass sich letzterer während der Convention nicht in den Hulk verwandelt hat...
Avengers: Versammelt Euch! Joss Whedons "Avengers" machen sich bereit, um gemeinsam die Welt zu retten. Bevor es im Kino endlich zur langerwarteten Zusammenkunft kommt, können sich Fans der Marvel-Superhelden schon mal an den folgenden Bildern von Captain America, Iron Man und Co. erfreuen.
Am Set von "Marvel's The Avengers" In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Thor (Chris Hemsworth) aufeinanderprallen, kracht es gewaltig. Dagegen scheint am Set von Joss Whedons Comic-Verfilmung eine entspannte Stimmung zu herrschen.
Avengers-Premiere mit Scarlett Johansson Am 26. April 2012 kommt "Marvel's The Avengers (3D)" in die deutschen Kinos. Das Premierenpublikum in Los Angeles konnte sich das Superhelden-Spektakel bereits zwei Wochen früher ansehen. Unter den zahlreichen Stars befand sich auch Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson.
Avengers erobern Los Angeles Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der Hauptdarsteller fehlen. So spazierten neben Regisseur Joss Whedon auch Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jeremy Renner über den Roten Teppich. Vor Bösewicht Loki alias Tom Hiddleston musste sich ausnahmsweise niemand fürchten.
Avengers in Berlin Marvels Superheldentruppe ist rund um den Globus im Einsatz. So kamen Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin, um "Marvel's The Avengers (3D)" vorzustellen. Beim Photocall setzten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
Szenenbilder aus "The Croods 3D" Familie Croods hat ihr Zuhause verloren und ist auf der Suche nach einer neuen Heimat. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen sie Guy. Zum Ärger des Familienoberhaupts Grug verliebt sich der junge Mann ausgerechnet in seine Tochter Eep.
Flight Vor zwölf Jahren hat Robert Zemeckis seinen letzten Realfilm gedreht hat. Abgesehen vom enttäuschenden Ende ist "Flight" ein makellos inszeniertes und hervorragend geschriebenes Alkoholiker-Porträt.
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
Schneetreiben in Cannes Als Spaßvogel Jim Carrey mitsamt seinem Anhang auf dem roten Teppich in Cannes eintrudelte, geschah dies nicht etwas in aller Ruhe und Abgeschiedenheit. Eine Kutsche samt künstlichem Schneetreiben musste organisiert werden, um dem Filmteam um Regisseur Robert Zemeckis, Colin Firth und Robin Wright Penn die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Auch Carreys Freundin Jenny McCarthy war mit von der Partie. Der Grund: Die Präsentation des neuen Weihnachtsabenteuers "A Christmas Carol in Disney Digital 3D".
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte Robert Zemeckis interpretiert den Weihnachtsbuchklassiker von Charles Dickens, der erstmals im Dezember 1843 veröffentlicht wurde. Das Buch ist eine Anklageschrift gegen die soziale Ungleichheit im England des 19. Jahrhunderts.
Lichter an in London Jim Carrey war schon immer ein Garant für einen gelungen Auftritt. Zur gestrigen Premiere von "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" am 3. November 2009 in London kam er mit Vollbart und seiner besseren Hälfte. Auch Colin Firth war anwesend. Zusammen wurde ihnen die Ehre zuteil, Londons Weihnachtsbeleuchtung anzuknipsen.
Das A-Team - Der Film Die US-Serie "Das A-Team" ist ein Kind der 1980er Jahre. Die Serie verband Action und Komödie zu eher einfach gestrickten Geschichten. Regisseur Joe Carnahan setzte sich dafür ein, dass in der Kinoadaption Liam Neeson die Hauptrolle des Colonel John 'Hannibal' Smith verkörpern solle.
Nachts im Museum 2 Nach dem unglaublichen Kassenerfolg des ersten Teils mit weltweiten Einspielergebnissen von 573 Millionen US-Dollar, war klar, dass es eine Fortsetzung geben würde. Um diese noch spektakulärer zu machen, hatte das Produktionsteam rund 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung.
Hannah Montana: Der Film In den USA ist Hannah Montana/ Miley Cyrus schon längst ein fester Bestandteil des Kinderprogramms. In der Disney-Fernsehserie "Hannah Montana" begeisterte sie Millionen von Kindern und wurde selbst zu einem Star der Pop-Kultur.
Miley Cyrus verzaubert München Nach Los Angeles und London versetzte Miley Cyrus am Samstag, dem 25. April 2009, auch München in den Ausnahmezustand. Hunderte Fans harrten vor dem Mathäser Kino aus, um einen Blick auf ihr Idol zu werfen. Die 16-jährige Sängerin und Schauspielerin präsentierte an der Seite ihres Vaters, Billy Ray Cyrus, und des Regisseurs Peter Chelsom ihren neuen Kinofilm "Hannah Montana: Der Film". Die romantische Komödie startet ab dem 1. Juni dieses Jahres in den deutschen Kinos.
Familienwochenende in München Die Deutschlandpremiere von "Hannah Montana: Der Film" im Münchner Mathäser Kino ließen sich viele prominente Eltern nicht entgehen. So kamen am heutigen Samstag, dem 25. April 2009 nicht nur Komiker Florian Simbeck von "Erkan und Stefan" samt Familie, sondern auch Fußballer-Gattin Claudia Effenberg und Moderator Pierre Geisensetter mit seiner kleinen Tochter. Für modische Extravaganz sorgte Davorka.
Regnerische Premiere Dass verwöhnte Hollywoodstars auch Sinn für Humor haben können, bewies die Premiere des Actionspektakels "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" am 27. Juli 2009 in Berlin. Denn diese fiel buchstäblich ins Wasser. So mussten Stars wie Sienna Miller und Rachel Nichols unter einem kleinen Regenschirm zusammenkuscheln, um nicht nass zu werden. Dennis Quaid machte dies nicht viel aus.
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Regisseur Stephen Sommers, der in der Vergangenheit mit Actionkrachern wie "Van Helsing" und "Die Mumie" auf sich aufmerksam machte, nimmt nun die seit den 1960er Jahren existierenden Hasbro-Spielfiguren um "G.I. Joe" zum Anlass, erneut einen Actionblockbuster zu drehen.
Die Legende von Beowulf Regisseur Robert Zemeckis konzipiert den mittelalterlichen Heldenepos Beowulf als 3D-Spektakel, in dem die Charaktere mit modernem Fotorealismus auf die Leinwand gebracht werden. Dabei wurde zunächst mit realen Schauspielern gedreht, diese wurden anschließend im Computer nachbearbeitet und erscheinen im fertigen Film wie animierte Charaktere. Einer der Hauptgründe für dieses Verfahren ist die Zeitspanne des Handlung und der große Alterungsprozess des Helden.
Tierisch wild Die Story ist gespickt mit Lachern und Kracheffekten, die Stück für Stück abgearbeitet werden. Es gibt nur wenige stille Momente, in denen einem die Figuren etwas näher kommen. Für jüngere Kinder ist das problematisch, denn das Verhältnis zwischen Spannungs- und Entspannungsphasen ist unausgewogen. Viele Kinder werden von dem turbulenten Abenteuer überfordert.
Nachts im Museum Regisseur Shawn Levy zeigte sich bereits in der Vergangenheit als Spezialist für Komödien. Gemeinsam mit seinem ebenfalls auf das Zwerg provozierende Genre spezialisierte Ben Stiller vollführt er nun einen Spießrutenlauf durch das nächtliche Innenleben eines Naturhistorischen Museums.
Van Helsing Regisseur Stephen Sommers hat mehrere Ikonen der Filmhorrorgeschichte zu einem düsteren Schocker gepanscht. So bekämpft der aus Bram Stokers entliehene Vampirjäger Professor Van Helsing neben seiner literaturhistorisch korrekten Jagdtrophäe Graf Dracula auch das wandelnde Ersatzteillager aus der Frankensteinschen Produktion sowie den ebenfalls Nachtaktive Werwolf namens Wolf Man.
Identität Spannender Horror-Thriller von James Mangold. In einem einsam gelegenen Motel treffen sich zehn Menschen, um vor einem Gewitter Zuflucht zu finden. Doch hier sind sie in einer viel größeren Gefahr. Einer nach dem anderen wird Opfer eines Serienkillers.
Lara Croft Tom Raider - Die Wiege des Lebens Lara Croft (Angelina Jolie) steht in ihrem zweiten Filmabenteuer dem brillant-grausamen Chen Lo (Simon Yam) gegenüber. Der Boss eines chinesischen Verbrechersyndikats will einen altertümlichen heiligen Speer in seinen Besitz bringen, doch Lara hat andere Pläne mit der Reliquie.
Schatten der Wahrheit: Die Szennebilder Starbesetzter Schocker um den rastlosen Geist eines Ermordeten.
Was Frauen wollen: Bilder des Frauenverstehers Gutgelaunte, spritzige Komödie, die ganz auf die Performance von Oscar-Preisträger Mel Gibson zugeschnitten ist.
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
Reindeer Games - Wild Christmas Letzter Kinofilm von US-Regisseur John Frankenheimer.
Predator: Szenenbilder und Postermotive Der Thriller mit Arnold Schwarzenegger ist eine Mischung aus Action, Horror und Science-Fiction.
Szenenbilder aus "Predator" Der Großteil der Dreharbeiten zu "Predator" fand im Dschungel statt - ein untypisches Setting für einen Action-Thriller. Der hohe Grad an Brutalität ist für einen Streifen mit Titelheld Arnold Schwarzenegger hingegen nicht außergewöhnlich.
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Robert Zemeckis Abenteuerkomödie wurde Mitte der achtziger Jahre trotz ihrer Nähe zu den "Indiana Jones"-Abenteuern zu einem Kassenhit. Sie spielte in den Kinos weltweit 114 Millionen US-Dollar ein. Zum Gelingen trug die Starbesetzung mit Kathleen Turner, Michael Douglas und Danny DeVito wesentlich bei.
2024