Ricore

Sean Daniel

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sean Daniel
The Witcher: Die Szenenbilder der ersten Staffel Henry Cavill spielt in der Fantasy-Serie einen Hexer und Monsterjäger.
Scary Stories to Tell in the Dark: Szenenbilder Atmosphärisch stimmiger, etwas konventionell inszenierter Horrorfilm.
Everybody Wants Some!!: Szenenbilder Richard Linklater knüpft mit seiner unprätentiös inszenierten Komödie "Everybody Wants Some!!" an sein Meisterwerk "Boyhood" an.
Ben Hur - Bildergalerie zur Neuverfilmung des legendären Stoffs William Wylers Verfilmung mit Charlton Heston von 1959 setzt für Jahrzehnte Maßstäbe für das Genre des Sandalenfilms, das seit einigen Jahren eine Renaissance erlebt. Timur Bekmambetovs Version mit Jack Huston als Ben Hur geriet düsterer und actionlastiger als sein legendäres Vorbild.
Ben Hur - Charakterposter Bildergalerie mit vier Charakterpostern zu Timur Bekmambetovs Neuerfilmung von Lew Wallace' berühmtem Roman aus dem Jahr 1880.
Ben Hur - Hinter den Kulissen des Abenteuer-Spektakels Blick hinter die Kulissen des aufwändig produzierten Abenteuer-Spektakels. Am Set unter anderem die Hauptdarsteller Jack Huston, Toby Kebbell, Morgan Freeman und Regisseur Timur Bekmambetov.
Wolfman Als 1941 der amerikanische Horrorfilm "Der Wolfsmensch" in die Kinos kam, löste er eine wahre Werwolf-Hysterie aus. Zahlreiche Fortsetzungen und Remakes waren die Folge. Rund 70 Jahre später entscheidet sich dasselbe Studio, das schon das Original produzierte, für ein weiteres Remake.
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Fortsetzung von "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) bietet all das, was Fans bereits in den ersten Teilen faszinierte: ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit Verfolgungsjagden, Lawinen, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, dreiköpfige Drachen und gigantische Schlachten.
Alfie Produzent Charles Shyer transformiert das britische Vorbild von 1966 "Der Verführer lässt schön grüßen" zu einem zeitgerechten Remake. Der Plot wurde für das US-Publikum aus dem steifen Großbritannien in die hektische Metropole New York portiert.
Die Stunde des Jägers Oscar-Preisträger William Friedkin setzt Tommy Lee Jones und Connie Nielsen in dem spannenden Thriller auf die Fährte von Benicio Del Toro.
Pootie Tang Chris Rock erfindet 1997 Pootie Tang. In einer Fernsehsendung spielt er den verrückten Weiberhelden mit dem magischen Gürtel erstmals vor seinem Publikum. Vier Jahre später inszeniert Regisseur Louis C.K. einen Spielfilm aus dem Stoff.
2024