Ricore

Tahar Rahim

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tahar Rahim
Der Mauretanier: Die Szenenbilder Die Szenenbilder des solide inszenierten Polit-Thrillers.
The Eddy: Die Szenenbilder Damien Chazelle ist ausführender Produzent des TV-Mehrteilers und inszeniert selbst zwei Episoden.
The Kindness of Strangers: Erste Szenenbilder Immer wieder kreuzen sich in diesem Ensemblefilm die Wege des Sextetts einsamer Menschen, die alle in einer Lebenskrise stecken.
Maria Magdalena: Szenenbilder Hier die Bilder zur biblischen Geschichtsschreibung à la Hollywood.
Bildergalerie zu "Heute bin ich Samba" Die Tragikomödie "Heute bin ich Samba" ist das neue Werk von Olivier Nakache und Éric Toledano, den Regisseuren von "Ziemlich beste Freunde".
Black Gold Mit seinen sehenswerten Wüstenbildern und der epischen Breite erinnert "Black Gold" an "Lawrence von Arabien". Aus dem Darstellerensemble ragt besonders Tahar Rahim heraus.
Der Adler der Neunten Legion Regisseur Kevin Macdonald schickt die Jungstars Channing Tatum und Jamie Bell auf eine gefährliche Reise ins römische Reich. Der Abenteuerfilm punktet vor allem mit den großartigen Bildern von Anthony Dod Mantle.
Un Prophète Regisseur Jacques Audiard erzählt die Geschichte mit viel expliziter Gewalt, jedoch setzt er diese bewusst ein, um die Persönlichkeit seiner Figuren zu charakterisieren.
2024