Gong
Francoise Arnoul als robuste Heimleiterin

Françoise Arnoul

Geboren
03. Juni 1931
Alias
Francoise Arnoul
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Françoise Arnoul: Filmografie
Darsteller:
1958
Thérèse Étienne (Drama • Frankreich, Italien)
1957
Spuren in die Vergangenheit (Drama • Italien, Frankreich)
1956
Paris, Palace Hôtel (Komödie • Frankreich, Italien)
1954
French Can Can (Komödie • Frankreich, Italien)
Françoise Arnoul: Vita
Françoise Arnoul gehört zu den großen weiblichen Stars des französischen Nachkriegsfilms. Gerne wird sie für frivole Rollen besetzt. Allerdings lässt ihre Popularität nach "Die Katze" (1958) und "Die Katze zeigt die Krallen" (1960) allmählich nach. Bis heute wirkt sie überwiegend in französischen Fernseh- und Filmproduktionen mit.
Françoise Arnoul: Retronewss
Schuld und Sühne
Françoise Arnouls mörderische Liebe
Der zeitgenössische Schriftsteller John Knittel ist in der Filmindustrie sehr beliebt. Seine Romane "Via Mala" und "El Hakim" wurden schon längst verfilmt. Nun dient auch sein Buch "Thérèse...
Verwirrspiel zu Weihnachten
Françoise Arnouls Schwindel
Der französische Farbfilm "Paris, Palace Hôtel" ist insofern pikant, als sein Regisseur Henri Verneuil und Hauptdarstellerin Françoise Arnoul seit Jahren ein Paar waren. Das gemeinsame Projekt...
2024