Ricore

Florian Brückner

Geboren
1984
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Florian Brückner
Wackersdorf: Die Szenenbilder Das fesselnde, authentische Drama von Oliver Haffner zeichnet ein facettenreiches Bild von den Kämpfen gegen eine Wiederaufbereitungsauflage.
Bildergalerie zu "Da geht noch was" Die Eltern machen uns zu dem, was wir sind. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn einen mindestens ebenso großen Anteil haben wir selbst.
"Das finstere Tal": Die Bilder Motive wie der einsame Außenseiter und die Rachegeschichte machen Andreas Prochaskas "Das finstere Tal" zu einem österreichischen 'Alpen-Western'.
Was weg is, is weg "Was weg is, is weg" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor Christian Lerch, der unter anderem das Skript zu Marcus H. Rosenmüllers Komödie "Wer früher stirbt, ist länger tot" verfasste.
Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)" Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der Münchener Pressekonferenz vom 20. August 2010 über ihren neuen Film "Die drei Musketiere (3D)". Anwesend waren auch Regisseur Paul W.S. Anderson und die Musketiere Logan Lerman (D'Artagnan), Matthew MacFadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos) und Luke Evans (Aramis).
Poster und Charakterplakate von "Die drei Musketiere (3D)" Die Neuauflage des Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas setzt auf eine Modernisierung der Vorlage. Der Abenteuerfilm überrascht durch die Besetzung der Hauptrollen mit relativ unbekannten Namen.
Die drei Musketiere (3D) In einer weiteren Adaption des berühmten Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas kämpfen Athos (Matthew MacFadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) und ihr Freund D'Artagnan (Logan Lerman) einmal mehr gegen die Intrigen von Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) und Lady de Winter (Milla Jovovich).
Faust Alexander Sokurov inszenierte mit "Faust" eine faszinierende Neuinterpretation von Johann Wolfgang von Goethes gleichnamiger Tragödie. Der russische Filmemacher versteht die Adaption als Abschluss einer Tetralogie.
Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana Drei Frauengenerationen träumen von der weiten Welt und der glücklichen Liebe. Thomas Kronthaler siedelt sein liebevolles und optisch ansprechendes Drama im bolivianischen Copacabana an.
Spaß am Set Spaß bei den Dreharbeiten zu "Räuber Kneißl" hatten die beiden Hauptdarsteller Maximilian Brückner und Brigitte Hobmeier genug. Dies bestätigen sie auch im Interview, wo sie es nicht lassen konnten, den anderen durch kleine Neckereien aus der Balance zu bringen. Ihr Regisseur Marcus H. Rosenmüller hatte ebenfalls seinen Spaß. Zusammen bildeten sie eigenen Aussagen zu Folge, ein Super-Team.
Räuber Kneißl Mathias Kneißl ist eine Legende. Dem Robin Hood aus Bayern wird unter anderem in einer Fernsehserie und einer Aufführung des Münchner Volkstheater gehuldigt. Dort wurde er bereits von Maximilian Brückner dargestellt, der jetzt vom Ur-Bayer Marcus H. Rosenmüller erneut für diese Rolle engagiert wurde.
Beste Gegend Wirkt der erste Teil der Marcus H. Rosenmüller-Trilogie über die beiden Freundinnen Kati und Jo noch etwas holprig, so gelingt ihm mit "Beste Gegend" ein tiefergehendes und mitreißenderes Werk über Freundschaft und den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens. Viel hat Rosenmüller nicht verändert. Einem großen Teil der Darsteller und Figuren, den Drehorten und dem Konzept bleibt er treu.
Beste Zeit Nach "Wer früher stirbt, ist länger tot" und "Schwere Jungs" warteten viele gespannt auf den dritten Regiestreich von Marcus H. Rosenmüller. Mit "Beste Zeit" inszeniert er eine warmherzige, humorvolle wie nachdenkliche Hommage an die Jugend.
2024