Jean-François Martin/Ricore Text
Mike Tyson

Mike Tyson

Geboren
30. Juni 1966
Bürg. Name
Michael Gerard Tyson
Alias
Iron Mike Tyson
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mike Tyson
ICM Partners
10250 Constellation Blvd
Los Angeles, CA 90067-6209
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mike Tyson: Filmografie
Darsteller:
2023
Black Flies (Thriller • USA)
2019
A Madea Family Funeral (Komödie • USA)
2018
Kickboxer: Die Abrechnung (Action • USA)
2017
Whitney - Can I Be Me (Dokumentarfilm • USA, Großbritannien)
Mike Tyson: Vita
Mike Tyson erlangt als Boxer Weltruhm. Mit 20 Jahren wird er jüngster Schwergewichsts-Weltmeister überhaupt. 1992 wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Haft verurteilt, drei Jahre muss er absitzen. Obwohl Tyson nach der Haftstrafe wieder Weltmeister wird, reichen seine Erfolge nicht an die frühen Jahre heran.

Nach der Boxkarriere ist die Box-Ikone hin und wieder als Schauspieler zu sehen, darunter in "Rocky Balboa", "Hangover" und "The Hangover 2" sowie in der Horrorfilm-Parodie 'Scary Movie 5'. In den meisten Film- und Fernsehproduktionen verkörpert Tyson vorwiegend sich selbst, während die fiktiven Figuren deutlich rarer gesät sind. Ausnahmen bilden unter anderem das Biopic "Yip Man 3", das von Bruce Lees Mentor Ip Man handelt, und die Komödie "Meet the Blacks".
Mike Tyson: News
"Cornerman": Bruce Willis spielt Boxtrainer Cus D'Amato Bruce Willis spielt in Filmbiographie "Cornerman" Trainer von Mike Tyson, Cus D'Amato.
Jean-Claude Van Damme auch in "Kickboxer: Retaliation" dabei Jean-Claude Van Damme übernimmt auch in "Kickboxer: Retaliation" eine tragende Rolle.
Trailer zu Filmen mit Mike Tyson
Trailer zu "Entourage": Dream large. Live larger. Ein halbes Jahr nach seiner Hochzeit ist Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Kumpels Johnny Chase (Kevin...
Trailer zu "Zwei vom alten Schlag" Robert De Niro und Sylvester Stallone verkörpern in "Zwei vom alten Schlag" zwei ehemalige Boxprofis, die sich nicht...
Mike Tyson: Galerie
Mike Tyson boxt in Cannes! Ex-Boxchampion Mike Tyson reiste selbst nach Cannes. Hier stellte er mit Regisseur James Toback die von ihm mit...
2024