Paramount Pictures
Carla Gugino

Carla Gugino

Geboren
29. August 1971
Bürg. Name
Carla N. Gugino
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rückblick auf das Jahr 2015
Das sind die 20 erfolgreichsten Filme des Jahres
Nun, da die Katze aus dem Sack ist und der am meisten erwartete Film des Jahres, "Star Wars: Das Erwachen der Macht", in den meisten Kinos der Welt gestartet ist. wird es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick auf die 20 weltweit erfolgreichsten Film des Jahres.
Kylie Minogue wieder auf der Leinwand
Kylie Minogue wird demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 11. Juni 2014 berichtet, hat sich die Sängerin eine Rolle an der Seite von Dwayne Johnson und Carla Gugino in "San Andreas" gesichert. Der Katastrophen-Thriller handelt davon, wie der US-Staat Kalifornien von einem verheerenden Erdbeben erschüttert wird. Nach der Katastrophe schlagen sich ein Mann (Johnson) und seine Frau (Gugino) von Los Angeles nach San Francisco durch, um ihre Tochter zu retten. In welche Rolle Minogue geschlüpft ist, steht noch nicht fest. Die Australierin arbeitet hin und wieder auch als Schauspielerin. Unter anderem spielte sie in Baz Luhrmanns Musical "Moulin Rouge" und Léos Carax' Meisterwerk "Holy Motors" mit.
Vom Raumschiff auf die Ballettbühne
Patrick Stewart spielt Tanzlehrer in "Match"
"X-Men - Der Film"-Darsteller Patrick Stewart wird in der Kino-Adaption des Theaterstücks "Match" mitspielen. An seiner Seite werden Carla Gugino und Matthew Lillard zu sehen sein. Das Drehbuch stammt vom Autor der Vorlage Stephen Belber, der den Film auch inszenieren wird.
Verrat unter Freunden
Wird Ryan Phillippe Agent?
Ryan Phillippe, James Spader, Carla Gugino, Treat Williams und Kim Coates schließen sich der Besetzung von "By Virtue Fall" an. Das Drehbuch stammt von Sheldon Turner ("Up in the Air"), der auch die Regie übernehmen wird. Als Hauptdarsteller steht Eric Bana ("Wer ist Hanna?") bereits fest.
Neujahr mit Halle Berry
Halle Berry ("Monster's Ball") wird doch in "New Year's Eve" spielen. Die Schauspielerin hatte zuvor abgesagt, um vor Gericht um das Sorgerecht ihrer Tochter zu kämpfen (wir berichteten: Halle Berry in Sorge). Letzte Woche fiel die Entscheidung zu ihren Gunsten, so dass ihrem Engagement nichts mehr im Weg steht. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. Februar 2011 berichtet, wird auch Carla Gugino ("Sucker Punch (3D)") in der romantischen Komödie mit von der Partie sein.
Carla Gugino in Action-Fantasy "Sucker Punch"
Krankenschwester und Bordellchefin
Krankenschwester und Bordellbesitzerin - in dieser Doppelrolle wird Carla Gugino ("Die Jagd zum magischen Berg"), im neuen Zack-Snyder-Film zu sehen sein. Der Fantasy-Streifen "Sucker Punch" ist für Gugino nach "Watchmen - Die Wächter" bereits die zweite Zusammenarbeit mit Snyder innerhalb eines Jahres.
Geister finden keine Ruhe
Exorzisten im Duett
David S. Goyers Filmprojekt "Unborn" hat neuen Schwung bekommen. Meagan Good, Carla Gugino, Jane Alexander und Idris Elba unterschrieben Verträge. Sie werden an der Seite von Gary Oldman und Odette Yustman in dem Thriller zu sehen sein.
2024