20th Century Fox
Amy Ryan in "Win Win"

Amy Ryan

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Amy Ryan
Only Murders In The Building: Die Szenenbilder Mit der Krimiserie kehrt Selena Gomez nach knapp zehnjähriger Konzentration auf ihre Filmkarriere auf den Bildschirm zurück.
Beautiful Boy: Szenenbilder & Postermotiv Felix van Groeningen beschäftigt sich mit dem Verhältnis eines Vaters zu seinem drogenabhängigen Sohn.
Monster Trucks: Szenenbilder Die Idee von "Monster Trucks" lieferten die beliebten Computerspiele um die Giganten der Rennpisten, deren Miniatur-Modelle etliche Jungs- und Männerherzen erwärmen.
Hinter den Kulissen von "The Infiltrator" So entstand "The Infiltrator". Am Set des auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller: Hauptdarsteller und Benjamin Bratt.
Bekommt Jack Black eine "Gänsehaut"? Bekommt Jack Black angesichts der Monster der Horror-Komödie wirklich eine "Gänsehaut"? Hier findet ihr erste Szenenbilder.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
Szenenbilder zu "Escape Plan" Der Actionthriller "Escape Plan" ist hochkarätig besetzt. Mit Sylvester Stallone ("Rocky") und Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") sind zwei der erfolgreichsten Actionhelden im Film von Regisseur Mikael Håfström ("Zimmer 1408") zu sehen.
Win Win Das gelungene Familien-Portrait besticht durch seinen unaufdringlichen Humor, präzise beobachtete Charaktere und die unaufgeregte Erzählweise.
Green Zone Paul Greengrass schickt Actionspezialist Matt Damon in ihrer dritten Zusammenarbeit auf die Suche nach Massenvernichtungswaffen. Ausgangspunkt der Handlung ist die sogenannte grüne Zone in Bagdad.
Matt Damon liebt Berlin Matt Damon und Paul Greengrass sind immer wieder gern gesehene Gäste in Deutschlands Hauptstadt. Während der Dreharbeiten zu der "Bourne"-Trilogie weilte das Duo längere Zeit in Berlin. Dieses Mal reichte es aber nur für wenige Tage, da sie am 3. März 2010 ihren neuen Film "Green Zone" vorstellen, der hierzulande am 18. März in die Kinos kommt. Fotografen und Journalisten durften Hauptdarsteller und Regisseur ablichten und Fragen stellen.
Paul Greengrass fühlt sich wohl Am Mittwoch, den 3. März 2010, stellte sich Regisseur Paul Greengrass den Fotografen. Er fühlte sich sichtlich wohl in Berlin, dort nämlich stellte er Fotografen, Journalisten und begeisterten Fans seinen neuen Film "Green Zone" vor, der am 18. März in die deutschen Kinos kommen soll. Viel Kritik hatte er nicht zu befürchten, denn seit seinem Bourne-Dreh in Deutschlands Hauptstadt ist er hierzulande allseits beliebt.
Jack in Love Philip Seymour Hoffmans Regie-Debüt "Jack in Love" basiert auf dem Theaterstück "Jack Goes Boating" von Robert Glaudini.
Der fremde Sohn Clint Eastwoods Drama über den kompromisslosen Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind beruht auf einer wahren Begebenheit. 1928 kam es in der Gegend von Los Angeles zu mehreren Entführungen.
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead Ein irischer Trinkspruch besagt: "Wir sind alle Sünder. Als Sünder sollte man schon im Himmel angekommen sein, bevor der Teufel merkt, dass man tot ist." Die Hauptakteure sind Sünder par excellence, die die eigene Familie ins Verderben stürzen. Die Rollenbesetzung ist gut gewählt. Vor allem Philip Seymour Hoffman überzeugt in seiner Rolle des versnobten und arroganten Unsympathen.
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel Mit dem Drehbuch zu "Gone Baby Gone" und seiner Regieleistung beweist Ben Affleck, dass in ihm mehr steckt, als der mittelmäßige Schauspieler, als den wir ihn kennen. Bereits 1998 erhielt Affleck mit Matt Damon den Oscar für das Drehbuch zu "Good Will Hunting". Mit "Gone Baby Gone" scheint er an seinem damaligen Erfolg anknüpfen zu können.
Dan - Mitten im Leben! Feel-Good-Movie über Familienfeiern und verbotene Liebschaften, Zusammenhalt und wie man seine eigenen Ratschläge am besten befolgt.
Krieg der Welten Nach "Minority Report" vertraut Regisseur Steven Spielberg in dem düsteren Science-Fiction-Kriegsfilm "War of the Worlds" erneut auf Kassenmagnet Tom Cruise. Erstmals in seiner Karriere begibt sich der Blockbuster-Regisseur auf das für ihn neue Terrain des Überlebensdramas.
Capote Was Bennett Millers Drama so spannend macht, sind weniger die äußeren Umstände wie die Aufklärung des Mordes der Clutter-Familie. Was den Zuschauer mehr und mehr in den Bann zieht, ist die Figur Truman Capotes selbst (Philip Seymour Hoffman).
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024