20th Century Fox
Amy Ryan in "Win Win"

Amy Ryan

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Rob Lowe fährt "Monster Trucks"
Rob Lowe ("Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll") wird in Paramounts "Monster Trucks" mitspielen. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 29. April 2014 berichtet, handelt es sich bei dem Projekt um ein 'Hybrid aus Real- und Animationsfilm'. Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"), Amy Ryan ("Escape Plan - Flieh oder Stirb!") und Barry Pepper ("True Grit - Vergeltung") gehören ebenfalls zur Besetzung. Über die Handlung des Films gibt es noch keine Informationen.
Seite: 1 2
Amy Ryan schließt sich "Birdman" an
Amy Ryan ("Der fremde Sohn") ist der Besetzung von Alejandro González Inárritus "Birdman" beigetreten. Die Komödie handelt von einem Schauspieler (Michael Keaton), der ein Theaterstück nach einer Kurzgeschichte von Raymond Carver produzieren will. Sein Wunsch, mit dem Stück sein Image als Superheld-Darsteller loszuwerden, droht vom selbstverliebten Hauptdarsteller (Edward Norton) vereitelt zu werden. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Mittwoch, den 13. März 2013 berichtet, wird Ryan in die Rolle der Ehefrau des von Keaton gespielten Charakters schlüpfen.
"Friends"-Darsteller auf der Bühne
David Schwimmer am Broadway
David Schwimmer kehrt an den Broadway zurück. Der "Friends"-Darsteller wird an der Seite von Amy Ryan in "Detroit" zu sehen sein. Es ist sein Debüt am Playwrights Horizons-Theater und sein erster Broadway-Auftritt seit 2006, als er eine Rolle in "The Caine Mutiny Court-Martial" übernahm.
50 Cent mit Amy Ryan im Knast?
Amy Ryan, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones und Curtis '50 Cent' Jackson wurden für "The Tomb" bestätigt. Dies meldet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012. Im Thriller spielt Sylvester Stallone einen Sicherheitsexperten, der hinter Gittern landet. Das Gefängnis, aus dem er ausbrechen will, hat er selbst entworfen. Auch Arnold Schwarzenegger und Jim Caviezel werden Rollen übernehmen (wir berichteten: Jim Caviezel gegen Schwarzenegger). Regie führt Mikael Håfström.
Philip Seymour Hoffman geht auf Bootstour
Vom Schauspieler zum Regisseur
US-Schauspieler Philip Seymour Hoffman gibt sein Debut als Regisseur. "Jack Goes Boating" ist eine Adaption des Theaterstücks von Bob Glaudini.
Oscar-Promotour verdorben
Streikende kommt zu spät
Alle bejubeln das vorläufige Ende der Autorenstreiks. Doch für manche kommt die Rückkehr der Autoren an ihre Arbeitsplätze zu spät. Angesichts der bevorstehenden Oscarverleihung bedeutete der Ausfall der Late Night Shows für die Studios das Fehlen einer Werbeplattform für ihre nominierten Filme.
Hollywoods Henkersmahlzeit
Oscarnominierte feiern
Jedes Jahr bietet die Oscar-Akademie den Nominierten die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Festessen im Beverly Hilton Hotel schon vor der Verleihung zu beschnuppern. Die glamouröse Mahlzeit fand in diesem Jahr am 4. Februar 2008 statt und war nicht nur aus kulinarischen Gründen ein Hochgenuss.
Paul Greengrass' Sichtweise
Ab in den Krieg
Regisseur Paul Greengrass besetzt sein neues Filmprojekt mit hochkarätigen Schauspielern. Neben Matt Damon, konnte er zudem Amy Ryan und Greg Kinnear für sich gewinnen.
Doppelte Premiere in Deauville
Ben Affleck brüderlich
Ben Affleck präsentiert auf dem 33. Festival du Cinéma Américain in Deauville am 5. September 2007 sein Regiedebüt. Für "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" konnte er eine Reihe bekannter Schauspieler begeistern. Bens Bruder Casey Affleck übernimmt die Hauptrolle. Michelle Monaghan, Morgan Freeman, Ed Harris und Amy Ryan sind in weiteren Rollen zu sehen.
Seite: 1 2
2024