Ricore

Michael Countryman

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Countryman
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der zweiten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte der talentierten fiktiven Stand-Up-Komikerin Miriam 'Midge' Maisel (Rachel Brosnahan).
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der ersten Staffel Hier sind die Szenenbilder der ersten Staffel.
True Story - Spiel um Macht: Szenenbilder und Postermotiv Einst ein gefeierter Journalist, muss Jonah Hill (Jonah Hill) wieder ganz von vorne anfangen. Mit dem Fall des brutalen Killers Christian Longo (James Franco) glaubt er, die passende Story für sein Comeback gefunden zu haben.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Revolucion Wie so oft ist der Reiz des historischen Dramas zugleich auch sein Problem. Es liegt in der Natur des Spielfilms, dass er Realität verdichten, aber nicht abbilden kann. Nachdem man über zwei Stunden schöne Landschaftsaufnahmen und in ihrer Brutalität gedämpfte Kampfszenen gesehen hat, ist man versucht zu glauben, man hätte einer Geschichtsstunde zum Thema kubanische Revolution beigewohnt.
Traute Gemeinsamkeit Es ist schon etwas Besonderes, ein Festival zu eröffnen. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Brüder Joel und Ethan Coen. Sie traten mit der Darstellerriege von "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido auf. Daher schmissen sie sich auch in Schale, allerdings ohne Krawatte und Fliege. Aber mal ehrlich, wer hätte dies auch von dem genialen Regisseur-Duo erwartet?
Tilda Swinton bunt Ob in Abendkleidung oder im Alltagsoutfit, Tilda Swinton versteht es, jedem Kleidungsstück ihre ganz persönlich Note aufzudrücken. In "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" ist sie an der Seite von Brad Pitt und George Clooney zu sehen. An der Seite ihrer Kollegen reiste sie auch in Venedig an: im Boot.
Hemd und Jeans - Die Coen-Brüder Locker und leger soll es sein, das zumindest sagten sich das die Brüder Joel und Ethan Coen, die sich am gestrigen Nachmittag, dem 27. August 2008 eher widerwillig den wartenden Fotografen stellten. Aber Pflichten müssen nun mal sein, vor allem, wenn der eigene Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" der Eröffnungsfilm in Venedig 2008 ist.
Brad Pitt klassisch Ob mit legerem Hut oder im klassisch schwarzem Anzug, Brad Pitt macht in jedem Outfit eine gute Figur. So sieht man auch gerne darüber hinweg, dass die Fliege nicht immer ganz akurat sitzt. Derzeit präsentiert der Sexiest Man Alive gemeinsam mit seinen Kollegen George Clooney und Tilda Swinton seinen neuen Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido in Venedig.
Brad Pitt standesgemäß Ein Star wie Brad Pitt wählt einen exklusiven Auftritt. Kaum angelegt, gings auch schon zum ersten Fototermin. Strahlemann Pitt kam ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, die über die neugeborenen Zwillinge und dem Rest der Familie wacht. Er macht aber nur widerwillig Werbung für "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" und verweigert jegliche Interviews am Lido.
George wie man ihn kennt George Clooney machte es seinem Freund und Berufskollegen Brad Pitt nach. Er kam ebenfalls im schmucken Boot nach Venedig. Allerdings blieb er seinen Grundsätzen treu und trug auch zu diesem legeren Anlass ein Jackett mit Hemd. So kennen wir ihn.
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Nach dem düsteren Thriller "No Country for Old Men" stand Ethan und Joel der Sinn nach Heiterem. Für die turbulente Spionage-Komödie legten sich die Geschwister mächtig ins Zeug.
Selbstgeschneidertes Jacket Strahlende Sonne, blauer Himmel, das waren die Komponente, die John Malkovich bei seinem Fotoshooting mit den spanischen Fotografen in San Sebastián vorfand. Stellvertretend für seine Kollegen Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton und den Coen-Brüdern präsentierte er in der nordspanischen Küstenstadt die Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?". Fans und Journalisten waren begeistert, vor allem von der ausgefallenen Jacke, die Malkovich eigener Aussage zufolge selbst designte.
Michael Clayton Bekannt wurde Tony Gilroy als Drehbuchautor der "Bourne"-Trilogie. Mit "Michael Clayton" feiert er sein Regiedebüt, bei welchem er das Drehbuch selbst schrieb. Inspiriert wurde er von einem realen Rechtstreit, der während seiner Arbeit zu "Im Auftrag des Teufels" die US-Medien beherrschte. Gilroy inszeniert ein spannendes Anwaltsdrama, bei dem nicht immer klar ist, wer auf welcher Seite steht.
Der Tintenfisch und der Wal Regisseur Noah Baumbach wuchs selbst im Schatten erfolgreicher, intellektueller Eltern auf. Diese Erfahrungen lässt er in sein Familiendrama einfließen, welches mit Jeff Daniels und Laura Linney hochkarätig besetzt ist.
2024