Filmreporter-RSS
Gael
Jean-François Martin/Ricore Text

Gaël García Bernal

Geboren
30. November 1978
Alias
Gael García Bernal; Gael García Bernal
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (5 User)

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewerten

Gaël García Bernal - Interviews

Papa Gaël García Bernal

Gaël García Bernal ist in den letzten Jahren zu einem beliebten Charakterdarsteller herangewachsen, der auch schwierige Rollen übernimmt. In Lukas Moodyssons Drama "Mammut" schlüpft er in die Figur eines vielbeschäftigten Familienvaters, der seine Tochter vernachlässigt. Erst durch äußere Umstände gelingt es ihm, sich seine Fehler einzugestehen. Während des Interviews setzt Bernal sein verführerisch-mexikanisches Lächeln ein. Er klärt uns über die Notwendigkeit von Prioritäten auf und spricht darüber, wie er Familie und Beruf unter einen Hut bekommt. mehr


Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (5 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewerten
© 2020 Filmreporter.de