Ricore

Anna Gavalda

Geboren
09. Dezember 1970
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Anna Gavalda
Ich habe sie geliebt Zabou Breitmans achte Regiearbeit basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anna Gavalda. "Ich habe sie geliebt" ist das vielbeachtete Erstlingswerk der französischen Schriftstellerin. Sie lieferte bereits die Vorlage für "Zusammen ist man weniger allein" mit Audrey Tautou.
Zusammen ist man weniger allein Anna Gavaldas erfolgreicher Roman handelt von Isolation, Selbstzweifeln, aber auch von Freundschaft, Anerkennung und dem Gefühl, so geliebt zu werden, so wie man ist. Unverblümt zeigt die Autorin die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen, die durch die Aufs und Abs des täglichen Zusammenlebens entstehen. Es ist ber gerade diese direkte und ehrliche Schilderung, die funktioniert.
2024