Ricore

Stephen Warbeck

Geboren
1953
Tätig als
Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephen Warbeck
Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs: Die Szenenbilder "Jeanne du Barry" ist ein Fest fürs cineastische Auge.
Kindeswohl: Erste Szenenbilder Mit einer überragenden Emma Thompson inszenierte der britische Regisseur Richard Eyre ein aufwühlendes Drama.
Mein Ein, Mein Alles: Die Szenenbilder Emmanuelle Bercot wird in Cannes 2015 für "Mein Ein, Mein Alles" als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Die Actric stellt dort auch einen eigenen Film vor. Sie prägt die aufwühlende, lebensnahe Story um Liebe, Begehren, Vertrauen und Freundschaft.
Papadopoulos & Söhne Regisseur Marcus Markou thematisiert in seiner Komödie den Zusammenbruch des Finanzwesens, Wendepunkte des Lebens und die Auferstehung einer zerrütteten Familie.
Szenenbilder aus "¡Hasta la vista, Sister!" "¡Hasta la vista, Sister!" nervt mit eindimensionalen Figuren und einer Handlung, die zu wirr daherkommt, um den Zuschauer wirklich in seinen Bann zu ziehen.
Der Andere Nach der Romanverfilmung "Der Vorleser" von Bernhard Schlink kommt mit "Der Andere" eine seiner Kurzgeschichten auf die Leinwand. Regisseur Richard Eyre realisiert ein packendes Drama mit Topbesetzung.
Goal 2 "Goal 2" ist wahrlicher kein cineastischer Hochgenuss. Der Film weist Fehler in der Dramaturgie als auch Lücken im fußballtechnischen Regelwerk auf. Er hat Längen und das erste Drittel des Films geht am Zuschauer sang- und klanglos vorbei. Trotz dieser Schwächen schafft es Jaume Collet-Serra zweiter Teil der geplanten Trilogie, eine wenn auch etwas holprige Spannung aufzubauen.
Zwei Brüder "Drehe nie mit Kindern oder Tieren", lautet eine goldene Produzentenregel, die der französische Regisseur Jean-Jacques Annaud erneut eindrucksvoll widerlegt. Diesmal hat sich Annaud zwei Tigerbrüder als Helden ausgesucht...
Eine Italienische Hochzeit Die Story ist nicht wirklich neu, verzaubert aber mit ihrem italo-australischen Charme: Wenn Onkel Luigi mit seinen Stammgästen die erste Espresso-Maschine in Australien einweiht, kann man sich das Schmunzeln kaum verkneifen.
2024