Ricore

Eric Fellner

Geboren
1960
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Eric Fellner
Ticket ins Paradies: Die Szenenbilder Screwball-Komödie vor der verkitschten Bilderbuchkulisse eines tropischen Paradieses.
Die Schwimmerinnen: Die Szenenbilder Das Drama folgt schnörkellos nach einer wahren Begebenheit den Fakten einer Flucht.
"What's Love Got to Do with It?" - Die Szenenbilder Zauberhafte romantische Komödie mit Kultpotential.
Cyrano: Erste Szenenbilder Regisseur Joe Wright inszeniert den bekannten Stoff als romantische, märchenhafte Love-Story.
Marie Curie - Elemente des Lebens: Szenenbilder Die bekannten Fakten des Lebens von Marie Curie mischt Regisseurin Marjane Satrapi zu einem Biopic.
Wenn du König wärst: Szenenbilder Joe Cornish verwebt in "Wenn du König wärst" Motive aus der Artus-Sage mit Filmmythen, die ihre Wurzeln vor allem im Kino der 1980er Jahre haben.
Yesterday (2019): Die Szenenbilder Mit "Yesterday" errichten Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor Richard Curtis den Beatles ein weiteres Denkmal.
Cats: Szenenbilder Bei "Cats" liegt das Augenmerk auch auf der technischen Umsetzung. Hier einige Szennebilder.
Johnny English - Man lebt nur dreimal: Szenenbilder und Postermotive Der begnadete britische Komiker Rowan Atkinson spielt in "Johnny English - Man lebt nur dreimal" zum dritten Mal die Titelrolle des trotteligen MI7-Agenten.
Ein letzter Job: Szenenbilder "King of Thieves" basiert auf dem spektakulären Raubüberfall im Londoner Diamantenviertel im Jahr 2015.
Maria Stuart, Königin von Schottland (2018): Die Szenenbilder Verfilmung des Biographie-Bestseller "Queen of Scots: The True Life of Mary Stuart" von John Guy.
Maria Stuart, Königin von Schottland (2018): Die Postermotive Hier sind Postermotiv sowie zwei Charakterpostermotive zum Kinostart.
7 Tage in Entebbe: Szenenbilder José Padilha ("Tropa de Elite") erzählt chronologisch und unaufgeregt mit drei ineinander verwobenen Handlungssträngen die dramatischen Ereignisse nach.
Schneemann: Szenenbilder und Postermotive Die Verfilmung von Jo Nesbøs Roman "Der Schneemann" kreist um den Ermittler Harry Hole (Michael Fassbender).
Baby Driver: Die Szenenbilder "Baby Driver" ist ein rasanter Action-Thriller, dessen Gewalt durch seinen Humor etwas relativiert wird.
Bridget Jones' Baby: Szenenbilder Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit denen die Heldin zwar nicht auf einen Nenner aber immerhin zu einem Kind kommt
Hail, Caesar!: Die LA-Premiere In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney, Channing Tatum, Jonah Hill und weiteren prominenten Gästen die Premiere von "Hail, Caesar!".
Hail, Caesar!: Erste Szenenbilder Die Komödie von Joel und Ethan Coen ist Eröffnungsfilm der 66. Internationalen Filmfestspiele von Berlin im Februar 2016.
Hail, Caesar!: Weitere Szenenbilder Die Komödie von Joel und Ethan Coen ist Eröffnungsfilm der 66. Internationalen Filmfestspiele von Berlin im Februar 2016.
We Are Your Friends: Die Galerie "We Are Your Friends" wirft einen Blick auf die vibrierenden Kultur des Electric Dance Music (EDM) und erzählt von jungen Menschen, die für ihre Träume alles riskieren.
The Program - Um jeden Preis: Szenenbilder und Postermotive In seinem Biopic "The Program - Um jeden Preis" zeichnet Stephen Frears den Aufstieg und Fall von US-Radprofis Lance Armstrong (Ben Foster) nach. Der besiegt nicht nur den Krebs, sondern wird bald auch zum umjubelten König des Radsports.
Pan 3D: Szenenbilder der Realverfilmung von Joe Wright "Anna Karenina"-Regisseur Joe Wright verfilmt die Vorgeschichte der bekanntesten Kindergeschichte der angelsächsischen Literatur. In der Rolle Peter Pans feiert der 12-jährige Levi Miller sein Spielfilmdebüt.
Der Spion und sein Bruder: Szenenbilder und Postermotive Sacha Baron Cohen ("Borat") ist Garant für anzügliche und dabei sehr unterhaltsame Satire.
Everest 3D: Szenenbilder aus eisiger Höhe Der Mai 1996 gehen in die Geschichte der Alpinistik ein. Vier Expeditionen geraten auf dem Mount Everest in einen Sturm. Von den 33 Bergsteigern bezahlen sieben das Abenteuer mit ihrem Leben.
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Szenenbilder Ausgehend von Jane Hawkings Memoiren hat James Marsh ("Man on Wire - Der Drahtseilakt") mit "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ein berührendes, in den Hauptrollen großartig gespieltes Biopic über den bedeutenden Astrophysiker Stephen Hawking inszeniert
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Premiere New York Premiere des Biopics "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in New York unter anderem mit den Hauptdarstellern Eddie Redmayne und Felicity Jones sowie Regisseur James Marsh.
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Familie Hawking Die folgende Bildergalerie enthält Fotos aus den frühen Tagen der Familie Hawking. Zu sehen sind der Physiker Stephen Hawking, seine damalige Ehefrau Jane (geborene Wilde) und ihre gemeinsamen Kinder.
Trash: Szenen- und SET-Bilder Der britische Regisseur Stephen Daldry siedelt die gleichnamige Verfilmung des Romans "Trash" zwischen engagiertem Sozialdrama und Kriminalfilm an.
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
Szenenbilder zu "The World's End" "The World's End" passt zu früheren Filmen von Edgar Wright wie "Shaun of the Dead". Der Stil der ersten beiden Teilen der Trilogie wird beibehalten, dennoch kann der dritte Teil nicht überzeugen.
"The Two Faces of January": Die Galerie "The Two Faces of January" bietet alles, was es ein spannender Kinoabend braucht: eine erfolgreiche Romanvorlage von Patricia Highsmith und einen charismatischen Hauptdarsteller wie Oscar Isaac ("Inside Llewyn Davis").
Bilder zu "Unter Beobachtung" Der Paranoia-Thriller von John Crowley spricht die Ängste des Zuschauers vor der zunehmenden Bedrohung durch Terrorismus aber auch der damit zusammenhängenden staatlichen Überwachung an.
Ruf der Wale Eine Grauwalfamilie ist im Eis eingeschlossen! Das Wasser vor der Küste Alaskas gefriert 1988 schneller als in anderen Jahren. Nur zufällig entdeckt Reporter Adam (John Krasinski) das Unglück. Gemeinsam mit Ex-Freundin Rachel (Drew Barrymore) versucht er die Tiere zu retten.
Contraband "Contraband" ist Baltasar Kormákurs erste Hollywoodfilm. Der Thriller hat gelungene Momente, enttäuscht unter'm Strich jedoch. So verliert sich der Film zu sehr in Nebenplots, die Spannung wird nicht konsequent hochgehalten.
Das hält kein Jahr...! "Das hält kein Jahr...!" ist das Regie-Debüt von Dan Mazer, der als Autor und Produzent in Sacha Baron Cohens Komödien "Borat" und "Brüno" bekannt wurde.
Les Misérables "Les Misérables" ist eine weitere Kinoadaption des gleichnamigen Roman von Victor Hugo. Eine noch unmittelbarere Vorlage des Musicals ist die Bühnenadaption, die 1980 in Paris Premiere feierte.
Dame, König, As, Spion "Dame, König, As, Spion" basiert auf John Le Carrés gleichnamigem Roman. Als alternder Agent, der einen Maulwurf in den Reihen des Secret Service entlarven muss brilliert Hauptdarsteller Gary Oldman.
Johnny English - Jetzt erst recht! Rowan Atkinson mimt in "Johnny English - Jetzt erst recht!" erneut den tolpatschigen, aber genialen Geheimagenten. Wie im ersten Teil überzeugt der Brite durch sein komisches Spiel.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer Wie schon im ersten Teil zeichnet Hauptdarstellerin Emma Thompson auch bei der Fortsetzung für das Drehbuch verantwortlich. Dieses ist aufgrund der überwiegend albernen Einfälle zu Beginn nur wenig überzeugend.
Green Zone Paul Greengrass schickt Actionspezialist Matt Damon in ihrer dritten Zusammenarbeit auf die Suche nach Massenvernichtungswaffen. Ausgangspunkt der Handlung ist die sogenannte grüne Zone in Bagdad.
Matt Damon liebt Berlin Matt Damon und Paul Greengrass sind immer wieder gern gesehene Gäste in Deutschlands Hauptstadt. Während der Dreharbeiten zu der "Bourne"-Trilogie weilte das Duo längere Zeit in Berlin. Dieses Mal reichte es aber nur für wenige Tage, da sie am 3. März 2010 ihren neuen Film "Green Zone" vorstellen, der hierzulande am 18. März in die Kinos kommt. Fotografen und Journalisten durften Hauptdarsteller und Regisseur ablichten und Fragen stellen.
Paul Greengrass fühlt sich wohl Am Mittwoch, den 3. März 2010, stellte sich Regisseur Paul Greengrass den Fotografen. Er fühlte sich sichtlich wohl in Berlin, dort nämlich stellte er Fotografen, Journalisten und begeisterten Fans seinen neuen Film "Green Zone" vor, der am 18. März in die deutschen Kinos kommen soll. Viel Kritik hatte er nicht zu befürchten, denn seit seinem Bourne-Dreh in Deutschlands Hauptstadt ist er hierzulande allseits beliebt.
Senna Asif Kapadia widmet sich in "Senna" den Höhen und Tiefen in der Karriere von Ayrton Senna. Im Mittelpunkt stehen nicht nur die drei Weltmeistertitel des Formel 1-Piloten, sondern auch dessen Dauerrivalität mit dem Franzosen Alain Prost.
Paul - Ein Alien auf der Flucht "Paul - Ein Alien auf der Flucht" besticht durch seine sympathischen Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost. Das britische Komiker-Duo bekommt es in der Science Fiction-Komödie mit einem rüpelhaften Außerirdischen zu tun.
Radio Rock Revolution Nachdem Regisseur Richard Curtis mit "Notting Hill" zum Fachmann romantischer Komödien wurde, dreht sich diesmal alles um den Plattenteller. In der 1960er Jahre Sex-, Drugs- und Rock 'n' Roll-Komödie funkt ein Piratensender von der Nordsee die neuesten Scheiben auf die britische Insel.
Radio rockt Berlin Es war schon etwas ganz Besonderes, als Philip Seymour Hoffman, Nick Frost, Bill Nighy und Co. auf ihrem Boot die Spree entlang kamen. Scharen von Fans und Fotografen erwarteten die Hauptdarsteller des neuen Films "Radio Rock Revolution", dessen Premiere am 7. April 2009 in Berlin gefeiert wurde.
State of Play - Stand der Dinge Kevin Macdonald ("Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht") stand als Fan der BBC-Mini-Serie von 2003, auf der das Drama beruht, schon lange für den Regieposten in "State of Play - Stand der Dinge" fest.
A Serious Man Ethan und Joel Coen wieder eine herrlich schwarze Komödie geschaffen, die durch mit gewohnt schrägen Charakteren besticht. Offene Fragen müssen sich die Zuschauer selbst beantworten.
Frost/Nixon Beeindruckend stilisiert Regisseur Ron Howard die legendären Interviews des Journalisten David Frost mit dem Ex-US-Präsidenten Richard Nixon drei Jahre nach dem Watergate-Skandal zu einem Kampf.
Wild Child - Erstklassig zickig Regisseur Nick Moore inszeniert ein romantisches Teenagerdrama mit komödiantischen Elementen. Beschrieben wird der Entwicklungsprozess einer verzogenen Jugendlichen zur jungen Frau.
Der Solist: Szenenbilder Joe Wright inszeniert das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama nach einem Drehbuch von Susannah Grant ("Erin Brockovich").
Traute Gemeinsamkeit Es ist schon etwas Besonderes, ein Festival zu eröffnen. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Brüder Joel und Ethan Coen. Sie traten mit der Darstellerriege von "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido auf. Daher schmissen sie sich auch in Schale, allerdings ohne Krawatte und Fliege. Aber mal ehrlich, wer hätte dies auch von dem genialen Regisseur-Duo erwartet?
Tilda Swinton bunt Ob in Abendkleidung oder im Alltagsoutfit, Tilda Swinton versteht es, jedem Kleidungsstück ihre ganz persönlich Note aufzudrücken. In "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" ist sie an der Seite von Brad Pitt und George Clooney zu sehen. An der Seite ihrer Kollegen reiste sie auch in Venedig an: im Boot.
Hemd und Jeans - Die Coen-Brüder Locker und leger soll es sein, das zumindest sagten sich das die Brüder Joel und Ethan Coen, die sich am gestrigen Nachmittag, dem 27. August 2008 eher widerwillig den wartenden Fotografen stellten. Aber Pflichten müssen nun mal sein, vor allem, wenn der eigene Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" der Eröffnungsfilm in Venedig 2008 ist.
Brad Pitt klassisch Ob mit legerem Hut oder im klassisch schwarzem Anzug, Brad Pitt macht in jedem Outfit eine gute Figur. So sieht man auch gerne darüber hinweg, dass die Fliege nicht immer ganz akurat sitzt. Derzeit präsentiert der Sexiest Man Alive gemeinsam mit seinen Kollegen George Clooney und Tilda Swinton seinen neuen Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido in Venedig.
Brad Pitt standesgemäß Ein Star wie Brad Pitt wählt einen exklusiven Auftritt. Kaum angelegt, gings auch schon zum ersten Fototermin. Strahlemann Pitt kam ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, die über die neugeborenen Zwillinge und dem Rest der Familie wacht. Er macht aber nur widerwillig Werbung für "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" und verweigert jegliche Interviews am Lido.
George wie man ihn kennt George Clooney machte es seinem Freund und Berufskollegen Brad Pitt nach. Er kam ebenfalls im schmucken Boot nach Venedig. Allerdings blieb er seinen Grundsätzen treu und trug auch zu diesem legeren Anlass ein Jackett mit Hemd. So kennen wir ihn.
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Nach dem düsteren Thriller "No Country for Old Men" stand Ethan und Joel der Sinn nach Heiterem. Für die turbulente Spionage-Komödie legten sich die Geschwister mächtig ins Zeug.
Selbstgeschneidertes Jacket Strahlende Sonne, blauer Himmel, das waren die Komponente, die John Malkovich bei seinem Fotoshooting mit den spanischen Fotografen in San Sebastián vorfand. Stellvertretend für seine Kollegen Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton und den Coen-Brüdern präsentierte er in der nordspanischen Küstenstadt die Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?". Fans und Journalisten waren begeistert, vor allem von der ausgefallenen Jacke, die Malkovich eigener Aussage zufolge selbst designte.
Mädchen im Marine-Look Keira Knightley gab sich bei der Eröffnungszeremonie der Filmfestspiele von Venedig 2007 die Ehre. Die Schauspielerin präsentierte ihren neuen Film “Abbitte”. Doch der qualitativ hochwertige Film lenkte leider nicht von der mageren Erscheinung der Britin ab. Sei erschien im blau-weißen Marine-Look mit kontrastierenden roten Fingernägeln. Knightleys knöchige Erscheinung ließ so manchen Zuschauer erschauern. Die bodenlange Chanel-Robe unterstrich dabei das gänzliche Fehlen weiblicher Formen: ein Mädchen auf dem roten Teppich...
Frauenschwarm ohne Allüren Leger erscheint James McAvoy auf dem Roten Teppich vor dem Palazzo del Cinema zur ersten Vorführung seines neuesten Films "Abbitte". Anscheinend besitzt “Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht”-Darsteller noch keine Star-Allüren. In Jeans und hellblauem Hemd und mit jeder Menge Ausstrahlung ließ er die Herzen des weiblichen Publikums höher schlagen. Dabei hat er jeden Grund stolz zu sein: Kollegin Keira Knightley erklärte ihn zum besten Küsser, den sie kennt. Wenn das mal kein Kompliment ist...
Joe Wright ganz ernst Im weißen Anzug mit schwarzem Hemd steht der britische Regisseur Joe Wright ernst vor den Kameras. Dafür gibt es jedoch keinen Grund. Denn sein neuer Film "Abbitte" wurde bei den Filmfestspielen von Venedig 2007 gut aufgenommen. Vielleicht macht ihm die hagere Figur seiner Hauptdarstellerin Keira Knightley zu schaffen?
Abgeklärt Die Nachwuchsdarstellerin Saoirse Ronan gibt sich sicher und abgeklärt bei ihrem ersten Fotoshooting in Venedig 2007. Kein Wunder, ihr zur Seite stehen alte Hasen des Filmbusiness. Die 14-jährige Irin spielt in Joe Wrights "Abbitte" eine der Hauptrollen, neben Keira Knightley und Vanessa Redgrave. Auch James McAvoy aus "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" ist mit von der Partie.
Gruppendynamik in Venedig Gleich am ersten Tag der 64. Filmfestspiele von Venedig trafen hochkarätige Gäste am Lido ein. Keira Knightley, Vanessa Redgrave, James McAvoy und Joe Wright präsentierten ihren neuen Film "Abbitte". Und mitten unter ihnen die kleine Saoirse Ronan, welche mit ihren jungen 14 Jahren bereits wie ein alter Hase auf dem roten Teppich wirkt. Spaß hat die Crew allemal, wenngleich man beim Anblick der etwas zu dünnen Keira Knightley leichte Gänsehaut bekommt.
Abbitte Die Adaption des gleichnamigen Romans des britischen Schriftstellers Ian McEwan ist Regisseur Joe Wright ("Stolz und Vorurteil") gut gelungen. Unterstützung bekam er von Kameramann Seamus McGarvey ("The Hours") und den Hauptdarstellern Keira Knightley und James McAvoy. Die Schauspieler erwecken Cecilia und Robbie zum Leben.
Elizabeth - Das goldene Königreich Nach dem erfolgreichen und Oscarprämierten "Elizabeth" drehte Regisseur Shekhar Kapur neun Jahre später die Fortsetzung der geschichte über die Herrschaft der englischen Königin Elizabeth. Mit beeindruckenden Kostümen und atemberaubenden Kulissen schließt Kapur nahtlos an "Elizabeth" an. Imposante Bilder, wie die riesige Armada der spanischen Schiffsflotte, versetzen die Zuschauer ein ums andere Mal ins Staunen.
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Regisseur Edgar Wright hat zum zweiten Mal zusammen mit seinem Hauptdarsteller Simon Pegg an dem Drehbuch gearbeitet. Mit der Horrorparodie "Shaun of the Dead" hat sich Wright einen Namen in der Filmbranche gemacht.
Mr. Bean macht Ferien Steve Bendelack holt Mr. Bean (Rowan Atkinson) auf die Kinoleinwand zurück. Als unschuldiger Tourist zieht der britische Komiker eine Schneise der Verwüstung durch Südfrankreich.
Smokin' Aces Der düstere Cop-Thriller "Narc" von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan war 2002 ein kleiner Genrehit. Mit dem knallharten "Smokin' Aces" katapultiert er sich in die oberste Liga des Actionkinos. Carnahan schickt seine Protagonisten auf eine rasante Achterbahnfahrt.
Flug 93 Zuschauer und insbesondere die Angehörige der Opfer durchleben nochmals die furchtbaren Ereignisse des 11. September 2001. Dennoch ist das Drama ein wichtiger Beitrag, nicht nur zur psychischen und seelischen Aufarbeitung.
No. 2 Der Regisseur verbrachte seine Jugend in Neuseeland. Er nahm für die warmherzige Familienkomödie ein eigenes Ein-Personen-Bühnenstück als Vorlage. Dieses hatte beim Edinburgh Fringe Festival einen ersten Preis gewonnen.
Wer Feuer sät... Nach jahrzehntelanger Unterdrückung konnte unter der Führung von Nelson Mandela zu Beginn der 1990er Jahre die Rassentrennung in Südafrika überwunden werden und das rassistische weiße Regime als regierende Kraft ablösen. Regisseur Phillip Noyce erzählt die Geschichte von Patrick Chamusso, einen Wegbereiter der Anti-Apartheidsbewegung.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
Keira Knightley ohne Stolz und Vorurteil Hollywoods heißer Newcomer Keira Knightley hat es geschafft. Seit "Kick It Like Beckham" und "Fluch der Karibik" gehört sie zu Hollywoods heißesten Newcomern. Kaum zu glauben, dass die Engländerin früher schwere Lese- und Schreibstörungen hatte und die Schule abbrach. Dieser Galerie enthält Bilder aus "Stolz und Vorurteil" und vom Promo-Photocall in Hamburg.
Thunderbirds Die in den 60ern groß herausgekommene britische Marionation-TV-SerieTV "Thunderbirds are ... Go!" kommt mit Staraufgebot und vielen Special-Effects in unsere Kinos. Es handelt sich um eine Mischung aus Weltraumabenteuer und Agenten-Thriller.
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Bridgets Jones schrulligen Freundeskreis kennt man in ähnlicher Form aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Um sicher zu gehen wurde Hugh Grants Filmfigur zum Angelpunkt der Story erhoben. Das zumindest ist ein exzellenter Schachzug, denn obwohl Grant nicht in Höchstform ist, spielt er seine Kollegen Zellweger und Firth gnadenlos an die Wand.
Shaun of the Dead: Die blutig-komischen Szenenbilder In England sind Simon Pegg und Edgar Wright schon lange als Komiker erfolgreich.
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe: Die Szenenbilder "Wimbledon" punktet vor allem durch Paul Bettanys Charme.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
The Italian Job - Jagd auf Millionen Diebstahlprofi Charlie Croker (Mark Wahlberg) und seine Komplizen John (Donald Sutherland), Lyle (Seth Green) und Steve (Edward Norton) arbeiten zunächst als Team zusammen und erbeuten bei einem cleveren Coup in einem venezianischen Palazzo 35 Millionen Dollar in Goldbarren. Doch dann steigt Steve aus dem Team aus...
Dreizehn Catherine Hardwickes Coming of Age-Drama hat wenig mit gängigen Hollywood-Teenistreifen zu tun. Die Regiedebütantin nimmt die Schicksale ihrer jungen Protagonistinnen ernst. Sie füllt die Lücke zwischen Kinderfilm und Teenagerdrama, zeigt den gleichermaßen lust- und schmerzvolle Prozess der Pubertät.
The Big Lebowski: Szenenbilder und Covermotiv Was ein Kriminalfilm sein könnte, machen die Brüder Joel und Ethan Coen zu einer witzigen Satire.
"Fargo" - die Galerie Aus einem vermeintlich echten Stoff machten die Regisseure und Brüder Ethan und Joel Coen eine groteske Krimikomödie, eine Mischung aus Alptraum und Lustspiel.
2024