Ricore

George S. Clinton

Geboren
17. Juni 1947
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit George S. Clinton
Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard George Ratliffs "Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard" ist eine gelungene Satire, in der ein verlogener Priester sein Unwesen treibt.
Der Love Guru Mike Myers, bekannt als blödelnder Geheimagent Austin Powers, erfindet mit dem peinlichen Guru Pitka eine neue Kunstfigur. Die Idee dazu kam ihm 2001, als er vom Tod des Ex-Beatles George Harrison erfährt.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
Big Mama's Haus 2 "Big Mama's Haus" erzielt ein internationales Einspielergebnis von über 200 Millionen Dollar. Bereits in der Produktion von 2000 übernimmt Martin Lawrence die Hauptrolle der Big Mama.
Ein verrückter Tag in New York Nach "Was Mädchen wollen" schafft Dennie Gordon mit "Ein verrückter Tag in New York" eine weitere unterhaltsame Teenekomödie, bei der die Action wahrhaftig nicht zu kurz kommt.
Mission: Possible Hans Fabian Wullenwebers "Kletter-Ida" ist die Vorlage für das Remake von Bart Freundlich. Der Regisseur hat sich zudem ausgiebig bei dem erwachsenen Vorbild "Mission: Impossible" bedient.
Joe Jedermann Tim Allen entwickelt sich in John Pasquins Komödie vom anonymen Niemand zum populären Jemand. Joe Scheffer wird von einem Kollegen schwer gedemütigt. Fortan nimmt das Weichei Karateunterricht und findet langsam Beachtung.
2024