Filmreporter-RSS

Joey Bishop

Geboren
03. Februar 1918
Gestorben
17. Oktober 2007
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeBewerten

Joey Bishop: Filmografie

1986 
Delta Force
Action, Thriller - USA/Israel
1984 
Mord ist ihr Hobby
TV-Serie, Krimi - USA
1967 
Leitfaden für Seitensprünge
Komödie, Romanze - USA

Joey Bishop: Vita

Einst sagte Frank Sinatra über seinen Band-Kollegen Joey Bishop, er sei mit seinem exakten Timing, seinem trockenen Humor und seinem unerschöpflichen Repertoire an Witzen die "Nabe des großen Rades" der Show gewesen. Bishop lernte seinen langjährigen Freund Sinatra im Jahr 1952 kennen. Gemeinsam mit ihm und den weiteren Rat-Pack-Mitgliedern Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Peter Lawford trat Bishop in Shows, Fernsehfilmen und Talkshows auf. Daneben war er auch als Theaterspieler und Talk-Moderator tätig. Er war der letzte Überlebende der legendären Künstlertruppe aus Las Vegas.

Joey Bishop: News

Joey Bishop verstorben

Zu Zeiten des "Rat Pack" in den 1960er Jahren stand er immer etwas im Schatten seiner bekannteren Kollegen Frank Sinatra,...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeBewerten
© 2020 Filmreporter.de