Ricore

Oliver Ziegenbalg

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Mit Rhythmus und Blues in die Türkei
Christian Ulmen dreht "Becks letzter Sommer"
Am 1. April 2014 haben die Dreharbeiten zu "Becks letzter Sommer" mit Christian Ulmen in der Hauptrolle begonnen. Regie führt Frieder Wittich, der gemeinsam mit Oliver Ziegenbalg auch das Drehbuch verfasst hat. Die beiden hatten in dieser Kombination bereits bei der Erfolgskomödie "13 Semester" zusammengearbeitet.
Alexander Fehling drückt Uni-Bank
Aufregendes Studentenleben
In Darmstadt und Frankfurt beginnen am 1. April 2008 die Dreharbeiten zur deutschen Komödie "13 Semester". Regisseur Frieder Wittich versammelte für sein Regiedebüt eine beachtliche Riege deutscher Jungdarsteller unter sich.
Catterfield dreht Komödie
Atze Schröder auf großer Fahrt
Unter dem Arbeitstitel "U-900" entsteht derzeit in den Bavaria-Filmstudios in München eine Abenteuerkomödie mit Atze Schröder, Yvonne Catterfeld und Oliver K. Wnuk in den Hauptrollen.
2024