Völkerverständigung

Erstmals präsentierten sich die frisch verliebten Carice van Houten und Sebastian Koch in aller Öffentlichkeit den Fotografen. Regisseur Paul Verhoeven hatte einen großen Anteil an der deutsch-niederländischen Völkerverständigung. Schließlich besetzte er die Schauspieler in seinem Weltkriegsdrama "Zwartboek". Auch der niederländische Schauspieler Thom Hoffman freut sich für seine Kollegen.

Zum Thema
Sebastian Koch Darsteller Der gebürtige Karlsruher wächst bei seiner alleinerziehenden Mutter auf. 1982 besucht er die renommierte... weiter
Black Book
Thriller Niederlande, Großbritannien, Deutschland 2006
Carice van Houten Darstellerin Bis August 2006 war die holländische Schauspielerin Carice van Houten nur in ihrer Heimat ein Begriff. Doch dann... weiter
Weitere Filmgalerien
2024