Filmreporter-RSS

Völkerverständigung

Völkerverständigung

Erstmals präsentierten sich die frisch verliebten Carice van Houten und Sebastian Koch in aller Öffentlichkeit den Fotografen. Regisseur Paul Verhoeven hatte einen großen Anteil an der deutsch-niederländischen Völkerverständigung. Schließlich besetzte er die Schauspieler in seinem Weltkriegsdrama "Zwartboek". Auch der niederländische Schauspieler Thom Hoffman freut sich für seine Kollegen.

Zum Thema

Sebastian Koch in Berlin bei der Pressekonferenz zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"
Sebastian Koch
Darsteller
Der gebürtige Karlsruher wächst bei seiner alleinerziehenden Mutter auf. 1982 besucht er die renommierte... weiter
Zwartboek
Black Book
Thriller 2006
Carice van Houten
Carice van Houten
Darstellerin
Bis August 2006 war die holländische Schauspielerin Carice van Houten nur in ihrer Heimat ein Begriff. Doch dann... weiter
© 2020 Filmreporter.de