Filmreporter-RSS

Spaniens Matador an der Côte d'Azur

Spaniens Matador an der Côte d'Azur

Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.

Zum Thema

Porträt zu Javier Bardem

Javier Bardem

Darsteller
Der 1969 in Las Palmas de Gran Canaria geborene Schauspieler wurde wie kein zweiter spanischer Künstler mit Preisen... weiter

Filmplakat zu No Country for Old Men

No Country for Old Men

Thriller USA 2007
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de