Glücklich und zufrieden

Regisseurin Isabel Coixet ist nicht nur mit ihrem Film "Elegy" hochzufrieden, sondern auch mit dem dazugehörigen Team. So plant sie schon ein nächstes Projekt, in welchem Cruz erneut eine Hauptrolle übernehmen soll. Ebenso glücklich sieht Sir Ben Kingsley aus, was aber auch an seiner zauberhaften Begleitung liegen könnte. Mit Daniela Barbosa De Carneiro ist er seit August 2007 verheiratet.

Zum Thema
Penélope Cruz Darstellerin Pedro Almodóvar war an manchem Aufstieg spanischer Schauspieler beteiligt. Für Penélope Cruz war er ein Mentor.... weiter
Ben Kingsley Darsteller, Produzent Sein Theater-Debüt feierte Ben Kingsley als Sänger in "A Smashing Day" von den Produzenten der Beatles im Jahr 1966.... weiter
Isabel Coixet Darstellerin, Regisseur, Drehbuch, Produzentin Nach ihrem Studium der Geschichte an der Universität von Barcelona arbeitet Isabel Coixet als Journalistin und... weiter
Weitere Filmgalerien
2022