Filmreporter-RSS

Del Toro verstimmt

Del Toro verstimmt

Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.

Zum Thema

Benicio Del Toro (Cannes 2008)
Benicio Del Toro
Darsteller, Produzent
Eigentlich wollte Benicio Del Toro Anwalt werden wie viele seiner Familienmitglieder. Er bricht sein Studium jedoch... weiter
Regisseur Steven Soderbergh (Cannes 2008)
Steven Soderbergh
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Steven Soderbergh besuchte nie eine Filmhochschule. Der Sohn eines Lehrers und Bruder von fünf Geschwistern drehte... weiter
Che - Guerrilla
Che - Guerrilla USA
Drama D 2008
Che - Revolucion
Che - Revolución Frankreich
Biographie D 2008
© 2020 Filmreporter.de