The Rock in Berlin

Der ehemalige Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson präsentierte am gestrigen Dienstag, dem 31. März 2009 in Berlin sein neuestes Filmabenteuer "Die Jagd zum magischen Berg". Begleitet wurde er von seiner charmanten Film-Kollegin Carla Gugino und dem Regisseur Andy Fickman. Die drei hatten sichtlich Spaß und ließen sich sogar vor dem Brandeburger Tor ablichten.

Zum Thema
Carla Gugino Darstellerin, Produzentin Carla Gugino wurde 1971 geboren und ist seit ihrem 15 Lebensjahr im Filmgeschäft. Der ganz große Durchbruch blieb ihr... weiter
Dwayne Johnson Darsteller, Produzent, Musik Bekannt wird der Kalifornier mit hawaiianischen Wurzeln mit Wrestling. Dem Sport wendet er sich 1995 nach Abschluss... weiter
Andy Fickman Regisseur, Produzent Regisseur Andy Fickman wurde in der angeblichen UFO-Stadt Roswell in New Mexico geboren. Seit 2003 dreht er... weiter
Die Jagd zum magischen Berg
Abenteuer, Komödie USA 2009
Weitere Filmgalerien
2022