Filmreporter-RSS

Jopie zeigt Ausdauer

Jopie zeigt Ausdauer

Zu einem Fototermin inklusive Pressegespräch lud am vergangenen 16. Dezember 2009 die ARD in das Münchner Hotel Bayerischer Hof ein. Ehrengast war der gebürtige holländische Entertainer Johannes Heesters. Zu seinen Ehren zeigt das Erste am 23. Dezember 2009 um 21.45 Uhr den neuen Film aus der ARD-Reihe Legenden: "Johannes 'Jopi' Heesters". Der Schauspieler und Sänger wurde von seiner Familie begleitet. Seine Frau Simone und seine Töchter Wiesje und Nicole unterstützten ihn nach Leibeskräften, als Heesters für rund 50 Fotografen posierte.

Zum Thema

Porträt zu Johannes Heesters

Johannes Heesters

Darsteller
Johannes "Jopie" Heesters ist wohl jener Schauspieler, der die längste Karriere im Showgeschäft vorweisen kann. Mit... weiter

Porträt zu Nicole Heesters

Nicole Heesters

Darstellerin
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de