Filmreporter-RSS

George, ich komme!

Set: [1] 2

George, ich komme!

Wann immer George Clooney auf der Bildfläche erscheint, bricht ein wahres Blitzgewitter unter Fotografen aus. So auch als er in Belgeitung seines Teams zur Los Angeles Premiere seines neuesten Streichs "Up in the Air" kam. Weder Jason Bateman noch Regisseur Jason Reitman oder Clooneys charmante Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga wurden derart begehrt wie der beliebteste Jungeselle Amerikas.

Zum Thema

George Clooney in "Up in the Air"
Up in the Air USA
Komödie D 2009
George Clooney (in Venedig 2008)
George Clooney
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
George Clooney wurde zweimal vom People -Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Die Auszeichnung verdient er sich... weiter
Jason Reitman auf der Berlinale 2012
Jason Reitman
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Der im kanadischen Montreal geborene Jason Reitman schnuppert schon früh Filmbusiness-Luft. Sein Vater Ivan Reitman... weiter
Jason Bateman
Jason Bateman
Darsteller
Jason Bateman wird als Sohn des ebenfalls in der Filmbranche tätigen Kent Bateman geboren. Bereits mit zwölf Jahren... weiter
Vera Farmiga auf der US-Premiere von "Safe House" in New York
Vera Farmiga
Darstellerin
Vera Farmiga wächst mit ihren sechs Geschwistern in einer ukrainischen Gemeinde auf. Bis zu ihrem sechsten... weiter
Anna Kendrick auf der Weltpremiere von "Into the Woods" in New York
Anna Kendrick
Darstellerin
Nach ihrem "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Erfolg 2009 fand die 1985 geborene Schauspielerin Anna Kendrick... weiter
© 2020 Filmreporter.de