Am Filmset: Up in the Air

Es heißt ja immer, am Filmset gehe es harmonisch zu, alle verstünden sich prima und man sei beste Freunde. Inwieweit dies auch auf das Filmset zu "Up in the Air" zutraf, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Zumindest sieht es auf den Bildern zwischen Hauptdarsteller George Clooney und Regisseur Jason Reitman tatsächlich harmonisch aus.

Zum Thema
Up in the Air
Komödie USA 2009
Jason Reitman Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent Der im kanadischen Montreal geborene Jason Reitman schnuppert schon früh Filmbusiness-Luft. Sein Vater Ivan Reitman... weiter
George Clooney Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent George Clooney wurde zweimal vom People -Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Die Auszeichnung verdient er sich... weiter
Weitere Filmgalerien
2024