Ziegen für einen guten Zweck

Bei der Charity-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren", organisiert vom Kinoverleih Kinowelt, wurden für das Projekt Care for Goats 3.000 Euro gesammelt. Damit werden notleidende Familien in Hungergebieten durch den Ankauf von Ziegen unterstützt. Die Tiere werden den Familien zur Verfügung gestellt, um beispielsweise die Versorgung von Kleinkindern mit Milch sicherzustellen. Pro Tier werden 30 Euro benötigt. Deutsche Schauspielstars wie Ludwig Trepte, Steffen Groth, Inka Friedrich, Hans Werner Meyer und Moderatorin Miriam Pielhau ließen sich den Event nicht entgehen.

Zum Thema
Steffen Groth Darsteller
Inka Friedrich Darstellerin
Ludwig Trepte Darsteller Ludwig Trepte steht schon mit zwölf Jahren vor der Kamera. Seine erste Rolle hat er in einer Folge des Stuttgarter... weiter
Hans Werner Meyer Darsteller
Weitere Filmgalerien
2024